| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marc Freethird
|
Verfasst am: So Dez 24, 2006 23:23 Titel: "You need me"-eigener Song |
|
|
Hallo!
Ich bin Songschreiber und habe zusammen mit meinem Partner einen Song produziert und ihn auf meine Myspace-Seite gestellt. Würde mich freuen, wenn ihr ihn anhört und Kommentare schreibt!! Vielen Dank und noch Frohe Weihnachten!
www.myspace.com/freethird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
undergroundp
|
Verfasst am: Mo Dez 25, 2006 12:23 Titel: |
|
|
wow ! text ist coool ya, würd mich freuen...wenn ich dich bisschen näher kennenlernen würde..
bis dann
cya |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 13:23 Titel: |
|
|
Klingt ein bisschen wie Contemporary Worship Music
Ich hab in New York und Chicago in den Gottesdiensten oft solche Musik gehört. Fehlt eigentlich nur noch der Mass-Choir im Hintergrund.
Nit böse sein, bin halt Jazzer  _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moritz
|
Verfasst am: Do Dez 28, 2006 18:38 Titel: |
|
|
hi... ich finde das instomentale echt schon profesionell.... ich hätte aber für den gesang eine kräftigere stimme gewählt... sie sollte einen langen klang haben und rein sein... doch ist vieleicht geschmackssache... das lied ist aber so wirklich gut mfg moritz _________________ hey wer möchte kann sich bei mir mal unter icq melden
461830558 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Do Dez 28, 2006 21:18 Titel: |
|
|
Genau für den Gesang hätte ich mind. Katie Melua "GENOMMEN" ich meine ausgeborgt, äähm geklaut und verpflichtet  _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|