| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
painfiller

|
Verfasst am: Do Dez 06, 2007 22:05 Titel: |
|
|
was wäre denn zu jung:P
demnach wäre das sterbebett auch zu spät, außer vll fürs lied vom tod.
verdammt kelath da haste recht^^
aber dafür bauen sie ihr set nich länger auf als das sie spieln _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1541 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 3:07 Titel: |
|
|
dafür brauchen metaller keine sauerstoffmaske am set
falls es den alten mal zu viel werden sollte _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 20:40 Titel: |
|
|
tja und jazzer keine handschuhe nur weils mal schneller wird. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack

|
Verfasst am: Sa Dez 08, 2007 15:24 Titel: |
|
|
Hört auf zu streiten! Bis wieder einer weint  _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 0:43 Titel: |
|
|
was fürn streit?
wann isses denn bei jazzern schon mal schnell?
können die doch gar nich, wegen potentiellem herzversagen _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 0:46 Titel: |
|
|
und wie...
mein freund der buddy der war flott du
dafür können sie die hihat auch schließen _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 0:56 Titel: |
|
|
metaller haben dafür 2 paar hats _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 1:01 Titel: |
|
|
dafür haben jazzer schönere augen:D
dafür können jazzer auch in kleinen klubs spielen und können noch hören _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 1:38 Titel: |
|
|
haha dir fällt wohl nix mehr ein  _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 2:04 Titel: |
|
|
verdammt woher weißt du das?
hat ich schon das arguement mit den sportklamotten? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcell
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2007 14:51 Titel: |
|
|
Bin 25 und hab auch erst vor 2 Jahren angefangen, ich wünschte ich hätte mit 15 angefangen ^^ _________________ e-gitarre.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 22:54 Titel: |
|
|
also wenn dir drummen spaß macht und du dich ranhälst und nich so lala sondern auch ordentlich übst am tag und so...
dann kannste nach einem jahr auch so gut seine wie einer ach 3 ajhren...wenn man sich reinhängt is das kein thema...
z.B mein kumpel war vor nem jahr viel viel besser als ich in gitarre...er hat auch schon seit einem jahr ne e gitarre...er konnte es halt einfach...dann hat unsere gruppe sich aufgelöst... und jetz habe ich seit ca. 3 monaten gitarren unterricht und gestern war ich bei ihm und wir ahbe uns naja...nich gebattelt aber so in etwa " zsig mal wsse annst..." er hat ntürlich seine alten rhcp sachen gespielt und nach 5 min war er fertig...
dann ahb ich ersma das gespielt was ich in den 3 monaten gelernt habe...hat ca. ne stunde gedauert...und da ich im moment viel mit pentatoniken und so mit meinem lehrer hatl soliere habe ich dann mal ne halbe minute gespielt und dann war er platt  _________________ http://de.youtube.com/watch?v=u8Io0SOkvsY&feature=related |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jee
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 0:29 Titel: |
|
|
Bei jazzern ist die bassdrum nicht zu laut
ich denk schon dass man einen unterschied hört zwischen leuten die 3 und 1 jahr spielen....da muss man schon ordentlich talent haben ... zu spät ein instrument anzufangen ist es trotzdem nie |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 0:36 Titel: |
|
|
zum thema bassdrum zu laut.
im sommer war ich aufm with full force festival in leipzig, da ham slayer gespielt, ich stand in der dritten reihe und dave lombardos bassdrums haben es schwer gemacht normal zu atmen. und ich übertreibe nicht, die basses haben richtig übel auf die brust gedrückt und warn laut wie sonst was, wenn der seine perversen doublebass attacken reingekloppt hat hat man sonst nix mehr gehört^^
und der soundcheck mit seinen 7-9 toms kit hat mich auch ganz schön abgefuckt _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|