| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GilRocksMF

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 14:12 Titel: 2. gitarre: HARLEY BENTON HBD120CEBK ? |
|
|
hallo,
ich bin zZ am überlegen ob ich mir ne zweit gitarre leiste. hab diesen gedanken eh schon lange, aba da ich zZ bei thomann ohnehin viel bestellen muss, dachte ich, dass ich das mal umsetzte.
also es sieht so aus: ich hab ne ziemliche gute konzertgitarre, die ich aber nicht überall hinschleppen will (zB an ein gemütliches lagerfeuer oder so). jetzt will ich als 2. gitarre ne westerngitarre, das weiß ich schon sicher.
hab mich dann auch bei thomann mal ans vergleichen und so gemacht, und am meisten sagt mir die HARLEY BENTON HBD120CEBK zu.
aja, hab vergessen, zu erwähnen dass es unbedingt in der unteren preisklasse sein muss. unter hundert wärs auf jedenfall prima. und da passt diese harley benton auch recht schön.
will jetzt mal wissen was ihr davon so haltet und ob jemand eventuelle erfahrungen mit dieser gitarre hatte.
also hier mal der link:
http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbd120cebk_westerngitarre.htm
danke schonmal für die antworten
LG _________________ Life Is A Highway....
...Ride On.............&
...............Rock On!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1306 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 14:42 Titel: |
|
|
Hi
also ich hab mir vom Store eine Bestellt (Hausmarke).hat glaub ich 50€ gekostet.hab mir die aus dem selben Grund geholt wie dus vorhast.also die reicht mir voll und ganz.irgendwie haben die die nich mehr im Angebot...hmn.
naja ich denke aber mit der HB wirste Lagerfeuer technisch ausgesorgt haben. _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GilRocksMF

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 20:39 Titel: |
|
|
ok, danke, das klingt schon mal ganz gut.
weiß sonst noch wer was? _________________ Life Is A Highway....
...Ride On.............&
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 12:53 Titel: |
|
|
Bekannter hat auch ne Harley aus dem Preisraum.
Er meint die wär vergleichsweise eher mies, aber fürs Lagerfeuer und fürs üben völlig ausreichend. _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GilRocksMF

|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 18:28 Titel: |
|
|
ok, ich bin schonmal zufrieden wenn zumindest keiner große probleme damit hatte. ich denke dann kann ich wohl beruhigt zugreifen (notfalls kann mans ja immer noch zurückschicken^^).
also danke für die hilfe!
falls nicht noch jemand n feedback oda so hat, is der fred durch
danke.
...Ride On.............&
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rose

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 1:25 Titel: |
|
|
Hi, ich hab selbst ne HB Western, die hat 160€ gekostet und ich bin für den Preis zufrieden damit.
Probleme:
1. Das Material lässt nach 2 -3 jahren nach (Bünde, Steg)
2. Der Tonabnehmer ist nicht brilliant aber auch für den Preis akzeptabel
3. Ich habe die Gitarre selbst im Laden angespielt und auch genau diese gekauft, will sagen: Es ist mit Sicherheit eine Serienstreuung vorhanden.
Mein Tip an dich ist: Gib 60 - 80 € mehr aus, es lohnt sich. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1306 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 15:39 Titel: |
|
|
| Rose hat Folgendes geschrieben: | | Mein Tip an dich ist: Gib 60 - 80 € mehr aus, es lohnt sich. |
dann ist man bei 150-170€.und das für eine Klampfe über die öfters mal Bier gekippt wird,eine Raviolidose als Kopfplattenverziehrung angebracht wird,die jeder Depp mal in die Hand nimmt und zeigt wie toll er auf die Saiten hauen kann und die wahrscheinlich eh irgendwann mal ins Feuer fällt.
hmn...naja für mich wärs zu teuer  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GilRocksMF

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 15:29 Titel: |
|
|
für mich auch...ich denk ich bleib dabei. mit kleinen fehlern kann ich leben. und wenn sie in 2 jahren schrott is dann kann ich zumindest drauf rumbastln
ne, aber ich denk ich bestell sie heut.
danke für die feedbacks und so.
...Ride On.............&
|
|
| Nach oben |
|
 |
|