| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reason

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 13:23 Titel: |
|
|
Na, wie gesagt: Ich spiele derzeit über eine steinalte 910er von Ampeg. Und DIE wiederum topt nichts in Sachen Schalldruck. Sound ist auch exzellent. Nicht so gut wie meine GK- oder meine Tech-Box, aber absolut ok. Der Proberaum ist halt voll ...da muss ich nicht noch mein Equipment reinquetschen... und mit der 910er hab ich ein adäquates Mittel um meinen Engl-Vollröhren-412er Marshall-Gitarrero anzuschreien.
Stimme jedenfalls absolut zu: GK-Anlagen sind auch in meinen Ohren absolute Referenz. Im Bandsound immer perfekt. Egal welcher Stil gefragt ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 14:07 Titel: |
|
|
Das ist gnadenlos gut wie die sich Durchschlängeln. Ampeg präscht ja ehr nach Vorn raus. Gk macht sich einfach im Hintergrund bemerkbar. Klingen Trocken schon verdammt geil aber in der Band braucht man da auch nichts dran machen. Ne 2x10 mit ner 15, beide Neo und dem RB 700. Der ist der Hammer. _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB
Zuletzt bearbeitet von Stoky am Do Aug 07, 2008 18:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Groovesau8990

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 9:59 Titel: |
|
|
Ach Flea... man sollte sich nicht von Aversionen leiten lassen. ;>
Bei mir ist übrigens die vorrangige Assoziation zu GK eher mit Jazz-Fritzen belegt... Sehe so oft kleine Jazz-Gigs bei denen die Basser original mit dem winzigen GK MB ankommen ...und IRRE guten Sound haben... da kann man nur Fan von werden!  _________________ Uuuuuuääääääääääääh! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Groovesau8990

|
|
| Nach oben |
|
 |
|