Musikertalk.com :: 8x10er BassBoxen Meinungen usw.

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

8x10er BassBoxen Meinungen usw.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Bassistenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reason

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 13:23    Titel:

Na, wie gesagt: Ich spiele derzeit über eine steinalte 910er von Ampeg. Und DIE wiederum topt nichts in Sachen Schalldruck. Sound ist auch exzellent. Nicht so gut wie meine GK- oder meine Tech-Box, aber absolut ok. Der Proberaum ist halt voll ...da muss ich nicht noch mein Equipment reinquetschen... und mit der 910er hab ich ein adäquates Mittel um meinen Engl-Vollröhren-412er Marshall-Gitarrero anzuschreien. Wink

Stimme jedenfalls absolut zu: GK-Anlagen sind auch in meinen Ohren absolute Referenz. Im Bandsound immer perfekt. Egal welcher Stil gefragt ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoky

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 14:07    Titel:

Das ist gnadenlos gut wie die sich Durchschlängeln. Ampeg präscht ja ehr nach Vorn raus. Gk macht sich einfach im Hintergrund bemerkbar. Klingen Trocken schon verdammt geil aber in der Band braucht man da auch nichts dran machen. Ne 2x10 mit ner 15, beide Neo und dem RB 700. Der ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet von Stoky am Do Aug 07, 2008 18:48, insgesamt einmal bearbeitet

Groovesau8990

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 18:42    Titel:

Ich habe auch mit GK ein wenig geliebäugelt. jedoch, ich weis nid, i hab a aversion gegen diese Marke. Vielleicht weil i in Flea nid mag *gg*

visit www.andy-f.at.tf
www.shreamz.at.tf
http://www.cycast.de/profile.php?par=Yj0yMjcw

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reason

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 9:59    Titel:

Ach Flea... man sollte sich nicht von Aversionen leiten lassen. ;>

Bei mir ist übrigens die vorrangige Assoziation zu GK eher mit Jazz-Fritzen belegt... Sehe so oft kleine Jazz-Gigs bei denen die Basser original mit dem winzigen GK MB ankommen ...und IRRE guten Sound haben... da kann man nur Fan von werden! Smile

Groovesau8990

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 13:07    Titel:

Tja, stimmt schon, aber das is halt so. Obwohl ich riesen GNR Fan bin und Duff auch auf GK spielt. Die Aversion gegen Flea is doch zu groß *rofl*

visit www.andy-f.at.tf
www.shreamz.at.tf
http://www.cycast.de/profile.php?par=Yj0yMjcw

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Bassistenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.