| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Super Fly
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 12:23 Titel: |
|
|
kannst du mal bitte dein Links überprüfen?
Unterschied zwischen alu und normalen membran kann ich dir leider auch nicht SO genau erklähren _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Super Fly
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 1:00 Titel: |
|
|
Die Fender erscheint mir am besten, weil Fender einfach die bessere Qualität hat!
Die beiden Behringer nehmen sich nichts, habe allebeide viel leistung. Aber bei behringer sollte man halt den Kassenzettel gut aufheben!!!!
Der Warwick ist spielzeug!, der reicht um zuhause zu üben, aber nicht für ne BandProbe! _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 1:18 Titel: |
|
|
Die Warwick ist wirklich etwas schwach. Aber die Sweet 15 wird schon etwas lauter. Hab damit bei uns im Jugendzentrum nen Marshall top und nen Drummer in Grund umd Boden gerumst. Die ganze Bühne hat gebebt ^^ _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gernot_SSR
|
Verfasst am: So Apr 23, 2006 23:56 Titel: |
|
|
zu deiner Frage wegen des Materials der Membranen:
Aluminium ist belastbarer, steifer, leichter als andere Materialien => hat ein hohe Impulstreue und das ist sehr ausschlaggebend gerade bei Bässen.
Ampeg, Gallien&Krueger, Warwick und Hartke würde ich empfehlen, je nach musikstil...
Nebenbei klingen sie auch n bischen danach - ich persönlich bin absoluter Fan von Alumembranen.
greets, Gernot
 _________________ versucht, alle bedürfnisse zu wahren! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 13:28 Titel: |
|
|
also
1. Regel: Wenn möglich, Finger weg von Behringer.
2. Regel: Hör nicht auf diesen Bass Mann Matze.
Wieviel Kohle hättest du denn zur Verfügung?
Ich empfehle meistens am Anfang eine kleine Combo zu kaufen, da man zu Hause das kleine günstige Teil zum üben hat und wenn du dann mal mit Band spielst kaufst du dir einen größeren. Im Shop kriegst du für 100€ zB einen Peavey Microbass II der für zu Hause völlig ausreichend ist. Und in den Proberaum stellst du dir dann einen richtigen.
lg Dan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: So Mai 14, 2006 3:46 Titel: |
|
|
ALTER!!!!!!!!!!! bist du nicht mehr ganz glatt????
BITTE, ein begründung dafür!!! LOS!
LOS!
Was war falsch an meinem post?
Scheiss theoretiker  _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 23:49 Titel: |
|
|
Die Behringer Combos und Topteile mögen gelinde gesagt Mist sein. Aber die Behringer Boxen sind nicht schlecht. Der Preis stimmt auch wieder. Also ist nicht alles an Behringer scheiße  _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Super Fly
|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 21:18 Titel: |
|
|
Hi Leute, danke für eure posts
Muß euch recht geben der warwik take 12 ist etwas dünn, hab den mal angetestet, am ende hats für en Behringer 1800 A gereicht, bin mit dem teil soweit zufrieden. Is zwar net so hochwertig wie andere Combos, aber in Zeiten wie diesen muß man ein bischen aufs Geld gucken. Außerdem wars sicher nicht der letzte Amp
thx |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|