Musikertalk.com :: An alle!

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

An alle!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drives

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 3:42    Titel:

Freyboiter hat Folgendes geschrieben:
[OT/AN]
Ich finde, dass Hartmut auf dem Bild etwas aussieht wie Peter Nottmeier
von dieser Pro7 Serie "Switch"
[OT/AUS]

Woher sollte er das wissen - wo er seit Jahren keinen Fernseher hat. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 13:05    Titel:

...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Reaper

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 15:26    Titel:

Irgendwie finde ich es mehr als feige was ihr hier abzieht! Nur weil wodim grade "entwaffned" ist müsst ihr nicht dermaßen über ihn herziehen. Zwischenzeitlich habe ich schon überlegt dem Forum den Rücken zu kehren, ihr solltet euch alle mal überlegen was ihr hier macht. Ihr macht das Forum nur kaputt und vergrault die Leute. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen. Langsam wird mir das zu kindisch.
MfG Julius

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 15:28    Titel:

Er hat sich doch nen neuen Account gemacht! Und schreibt wieder! Und vorallem liest er auch!

Von daher... Keine einwende, er hatte ja mit dem Kindergarten angefangen, also, lass sie doch!

Mir wurscht, wie gesagt, ich äussere mich sowieso nicht mehr tiefer über Wodim oder die 99% Müll die hier abgegeben worden sind in JEDER Foren-Sparte!

painfiller

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 15:55    Titel:

Lieber Reaper,
natürlich kann man mit jedem oder ihm aus dem Weg gehen wenn man nicht will. Nur hat wodim zum Teil echt den Streit gesucht. Ich sage ja nicht, dass wir (ich) die Opfer sind, nur sollte er dann auch sich mal die Mühe geben sich selbst einzusortieren und nicht nur wir.
Ich beleidige ja auch nicht irgendwelche Leute nur weil sie was in "meinen"-Thread geschrieben haben, das mir nicht passt.
Und es ist auch nicht das erstemal das es diese Situation gab.
maniac: Meinste von allen Posts, oder wie?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 16:16    Titel:

Ja Painfiller,

ich meine von allen Posts die er zugemüllt hat, sorry das ich das so ausdrücken muss, is aber so, sinnvoll war davon nur wenig, deshalb die 99%

painfiller

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 16:19    Titel:

Schon gut wollt nur wissen obs aufs ganze Forum oder auf wodim bezogen war Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cadfael

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 19:45    Titel:

Reaper hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie finde ich es mehr als feige was ihr hier abzieht! Nur weil wodim grade "entwaffned" ist müsst ihr nicht dermaßen über ihn herziehen. Zwischenzeitlich habe ich schon überlegt dem Forum den Rücken zu kehren, ihr solltet euch alle mal überlegen was ihr hier macht. Ihr macht das Forum nur kaputt und vergrault die Leute. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen. Langsam wird mir das zu kindisch.
MfG Julius

Hallo Julius,

volle Zustimmung!

Persönliche Angriffe auf Forumsmitglieder, besonders aufgrund deren Rasse, Religion, Geschlecht, sexuelle Ausrichtung oder auch das Aussehen gehen meiner Meinung nach eindeutig zu weit.
Ich war selbst viele viele Jahre lang Mobbingopfer aufgrund meines "anders seins" als Autist.
Solche Beiträge sollten gelöscht und die betreffenden Person ermahnt werden.

Ich bin grantiert kein Freund von wodims Art Beiträge zu schreiben (Zitat über Zitat), seinen Abschweifungen oder die Art wie er meine knostruktiv gemeinten Postings abtut.
Trotzdem stehe ich jedem zur Seite, der solch dummen und diskiminierenden Postings ausgesetzt ist.

Lest was ihr geschrieben habt, denkt drüber nach.
Ihr habt für eure Beiträge auch eine Editierfunktion!

Gruß
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Humbucker

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 21:47    Titel:

geht die diskussion jetzt schon wieder los......ihr alle stellt doch letztlich die bühne für all das hier bereit.....also fasst euch mal selbst an die nase!

zuerst waren alle stolz drauf , das das "problem wodim" ohne ausschließung und sperrung den anschein machte, als wäre es gelöst.

dann ließen leute wie fealup und ich (wers schon vergessen hat, ich war der zuanfangs größte gegner von wodim) mal die finger aus dem ganzen und schon beruhigte sich die lage, ich kann inzwischen wie schon sooft bestätigen das man sich mit dem wodim durchaus unterhalten kann unzwar auch auf hohem niveau!

so...kaum zog ich mich zurück(und manch andere) da wollten einige unbedingt meinen platz einnehmen(zwinker zu zb. guitar maniac! aber auch vielen anderen )

schon ging der ärger wieder los.....war ja klar das es dem christian da irgendwo zu blöd wurde!

und jetzt, wo ihr das habt was ihr wollt, nämlich die sperrung wodims, macht ihr immer noch weiter!!!!

und wisst ihr was das heißt: ihr sät schon jetzt den ärger für in 2 wochen denn dann wird der wodim wieder kommen und stress amchen(was ich dann auch völlig verstehn werde.)

un ehe jetz einige idioten kommen und die stimme des pöbels mit dingen wie "raus mit wodim" vertreten wollen, so sage ich euch guckt euch mal selbst auf die finger.....un klinkt euch nicht mitten in der diskussion ein und meint mal mitbrüllen zu müssen!

jeder von uns ist mitschuld denn mit unserem verhalten haben wir viel zu dem ganzen beigetragen

also packt das problem an den wurzeln.....und nicht wodim feige am hals!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cadfael

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 22:19    Titel:

Hallo Humbucker,

ich wollte es ja zuerst noch schreiben, hatte es dann aber gelassen.
Jetzt mache ich es doch ...

Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Seit den ersten Streitereien mit Wodim hast Du anscheinend viel dazu gelernt!
Ich wünsche Dir, dass dich das auch im "normalen Leben" in manchen Situationen weiter bringt.

Leider kommt es auch im realen Leben immer öfter vor, dass noch auf Leute getreten wird, die bereits am Boden liegen. Wir leben in einer Gesellschaft in der Moral und Respekt immer mehr an Wert un Kraft verlieren. Geiz ist geil und frech geht vor. Eigennutz geht or Allgemeinnutz.

Ich verstehe, dass in der Schule oder im Arbeitsleben auf vielen rumgehackt wird. Das gibt man dann auch schon mal an Schwächere weiter. Hier heißt es aber, nach Möglichkeit die Spirale zu durchbrechen.

Als Autist habe ich im realen Leben verdammt schlechte Karten. Wenn hier "eine Runde Mitleid für Wodim" geschrieben wird, träfe das im Grunde auch auf mich zu. Wodim und ich brauchen aber weder Bedauern noch Mitleid.
Man darf nicht alles durchgehen lassen. Auch ich muss mich an eure verrückte Welt (so sehe ich das) anpassen, weil ihr die Mehrheit stellt. Respekt vor dem anderen, Akzeptanz von Leuten die nicht dem Main Stream entsprechen wären sinnvoller. Man muss ja nicht verstehen, man kann aber (bis zu einem gewissen Grad) akzeptieren.

Gruß
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 23:30    Titel:

Es gibt einen neuen Thread zum Thema wodim und die Situation hier im Forum, bitte dort weiter darüber diskutieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.