| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knoppers

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 22:25 Titel: |
|
|
Jetzt hassus auch kapiert, Kula!
Uups, wollt ja nich mehr kommen... _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 23:36 Titel: |
|
|
| Kulashaker hat Folgendes geschrieben: | | nene, dass werd ich nich verraten, wer da nicht selbst drauf kommt, is schön blöd! |
Exakt !
Wir sagen da gar nix mehr !
Die Lösung liegt doch auf der Hand !! _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 8:35 Titel: |
|
|
Ihr habt themen drauf... Da is man einmal drei tage am dauergrinsen weil man endlich nen anständigen ohrstöpsel für seinen eierbecher gefunden hat und ihr zieht hier sowas ab, frechheit sowas
Übrigens: Es sorgt für nen endhohen, sehr brillanten ton auf der dünnen (hohen) e-saite wenn man sie durch nen draht für eierschneider ersetzt, dem ganzen die krone aufsetzen tust wenn du damit auch noch hinterm rücken spielst. Ein netter optischer effekt wird erzielt wenn man alle saiten durch wiederstandsdraht ersetzt und sie unter spannung setzt. Für den leuchteffekt werden euch eure fans lieben, und für die verkohlten finger die hersteller von brandsalben.... ^^ _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rose

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 14:00 Titel: |
|
|
| also jetz muss ich auch nochma nen ernsten comment dazu abgeben. Es is damals oft vorgekommen dass musiker an schlecht oder gar nicht geerdeten amps (!) vereckt sind, dass einer an seiner gitarre den löffel abgegeben hat davon hab ich noch niemals was gehört. Die sache mit den rostigen saiten hab ich auch hier gelesen, und bei allem respekt, das is bullshit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 15:19 Titel: |
|
|
| Rose hat Folgendes geschrieben: | | also jetz muss ich auch nochma nen ernsten comment dazu abgeben. Es is damals oft vorgekommen dass musiker an schlecht oder gar nicht geerdeten amps (!) vereckt sind, dass einer an seiner gitarre den löffel abgegeben hat davon hab ich noch niemals was gehört. Die sache mit den rostigen saiten hab ich auch hier gelesen, und bei allem respekt, das is bullshit. |
Was ist denn der Unterschied zwischen verrecken, oder den Löffel abgeben Jupp Zupp hieß ein bekannter von mir, der durch Zungenkuss-Spiel mit den Saiten und anschliessendem Oralverkehr mit den Pups`seiner E -Git einen tötlichen Stromschlag erlitt.Wers nicht glaubt, der irrt sich!!  _________________ "Es gibt kein besser Gefühl, als bei 100Km/h aus einem Tourbus zu kotzen"
Izzy Stradline |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 15:30 Titel: |
|
|
Ich weis jetzt ednlich nach ewigem hin und her was knoppi meinte... _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
•Die drei Lügen eines Gitarristen:
1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 15:33 Titel: |
|
|
| Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens: Es sorgt für nen endhohen, sehr brillanten ton auf der dünnen (hohen) e-saite wenn man sie durch nen draht für eierschneider ersetzt, dem ganzen die krone aufsetzen tust wenn du damit auch noch hinterm rücken spielst. Ein netter optischer effekt wird erzielt wenn man alle saiten durch wiederstandsdraht ersetzt und sie unter spannung setzt. Für den leuchteffekt werden euch eure fans lieben, und für die verkohlten finger die hersteller von brandsalben.... ^^ |
Sind die Draehte vom Eierschneider nich bissel dick... ?
Scheisse, ich geh ja schon *g* _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 18:09 Titel: |
|
|
Mettwurstbrötchen mit Zwiebeln
o o gleich kommt mein Metronom und prügelt mich, aber das geht ja nich, weil mein Hund Kisuaeliih kann
ich wusste garnich, was ich mit diesem Thema hier ausgelöst hab
de olli _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
>kai<

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 18:21 Titel: |
|
|
| es gibt nen metlar der is in nem schneestum draufgegangen weil |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 18:29 Titel: |
|
|
| >kai< hat Folgendes geschrieben: | | es gibt nen metlar der is in nem schneestum draufgegangen weil |
....er nicht seine Anti-Seebären Unterwäsche angezogen hat wie Mami es ihm sagte  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 18:42 Titel: |
|
|
...und ausversehen noch nen Sombrero trug ... _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 18:55 Titel: |
|
|
und geschnittenen Käse dabei hatte und den Sobrero auf dem Kopf und Clownsschuhe, spiele Muntamonika UUUUUNNNDDD er leuchtete hecktisch mit einer Taschenlape hin und her  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
•Die drei Lügen eines Gitarristen:
1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 20:18 Titel: |
|
|
und kein Seebären Schutz kreis  _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 21:45 Titel: |
|
|
@ Doc ich glaub es ging um den Unterschied von Amp und Gitarre  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|