| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 6:30 Titel: |
|
|
| Mülla hat Folgendes geschrieben: | | Mettwurstbrötchen mit Zwiebeln |
Das heißt ein Brötchen mit Maurermarmelade...
@ Topic:
Freunde, mal kurz fürs Verständnis: Wie bitte soll man an einem niederohmigen und niedergespannten Stromfluss wie in eine durchschnittliche Gitte produziert den löffel abgeben? Die fiept nur tierisch wenn kein Maßeschluss hergestellt ist.
Gefährlich kann es am Amp werden, da der Kondensator auch schon mal gerne 10 000 Volt auf einmal abgeben kann wenn man da unfachmännisch fummelt.
Also Themen gibts. Ich schätze es sind mehr Musiker von Spots oder Traversen erschlagen worden (immer drupp auf die Rigger )als durch Stromschläge durch die Gitarre _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
12.07. Bottrop - Cottage REL Party
18.07. Euskirchen - Heavy Summer Night O.A.
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 16:43 Titel: |
|
|
tschuliung Izzy^^hast natürlich recht
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | ...wenn man da unfachmännisch fummelt... |
hmn...ich wollt jetz mal frei und ohne Hintergrund das Wort "Roadie" in den virtuellen Raum werfen  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 18:04 Titel: |
|
|
Ich stell mal ne these in den raum:
Am selbst aufgemotzten röhrenamp aus versehen volldampf vom übertrager auf die saiten, nicht geerdet da irgendein uraltgerät ohne grün gelbes kabel und abfahrt in die kiste...
Ich mein, wer braucht schon grün-gelbe litze in der netzleitung, das will ja mal so garnicht zu tweed oder tolex passen... tztztz...
Ich behaupte weiterhin dass im altbau bei klassisch null und insgesamt richtig schlechter elektrik ein kleiner fehler im selbst VERbastelten amp ähnlich eklig wirkt. _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 12:30 Titel: |
|
|
Sachen gibts....
Ich hab den Thread nommal angeguckt und mir überlegt an was man denn so sterben könnte. Also irgendwas das man halt so nicht kennt oder erwartet.
Da viel mir mein Besuch auf der Games Convention ein, und das kleine Hotel in dem wir waren. War echt klasse ! Sogar eine gut bestückte Minibar war drin.
Also dacht ich mir, das dies ein guter Ansatz sei, und tippte in google "Tod druch Minibar" ein, in der Hoffnung das ich einen Brüller finde.
Irgendwie hab ich das auch.
Guckt mal was Google ausgespuckt hat :
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=257461600 _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 13:01 Titel: |
|
|
haha
Der Name scheint Programm zu sein, die haben einen Emergenza Auftritt ausfallen lassen wegen Zitat:"Leider musste die Teilnahme von TDM aufgrund von überhöhtem Genuss alkoholischer Sunstanzen abgesagt werden. Als kleine Entschädigung werden aber hier in Bälde neue Shows announced! TDM bittet um ihr wertes Verständnis."Zitat Ende.
 _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 13:11 Titel: |
|
|
Das is witzig !
Tja, diese Minibars sind wirklich nicht zu unterschätzen. _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|