| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GuitarFreakAndy
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 20:03 Titel: Anfänger - Profi |
|
|
Hallo leute, ich wollt nur ma fragen wie lange es wohl dauert ein Profi in Gitarre spielen zu sein. Also ich habe, wie schon bei den andren Themen erwähnt, erst einpaar Tage eine Gitarre (E-Gitarre). Und ich wollt fragen wie lange ich brauche bis ich so spielen kann wie z.B. der Gitarrist von Guns'n Roses. Ich habe kein Gitarrenunterricht und habe wenn dann nur ma so während den Proben meiner alten Band gespielt bzw. auf der Gitarre rumgeklämpert.^^
Falls ihr bock habt dann schreibt hier rein 1. Wann ihr angefangen habt 2. Wie ihr euch das beigebracht habt ( Unterricht, Freund etc.) 3. Wie ihr das so könnt was schwierig für mich sein könnte was ihr aber könnt.
Wie gesagt ich bin Anfänger und kann erst 3-4 Songs. Nur Akkorde Zupfen leiden noch nciht.
Gruß Andy _________________ Gitarre... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shary
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 21:01 Titel: |
|
|
Guden!
Ich spiel bald seit genau 4 Jahren Gitarre, wobei ich dazwischen mal ein halbes Jahr ausgesetzt habe. Ich spiele im Moment auf dem Niveau von Blind Guardian, Iron Maiden und sowas.
Natuerlich dauert es etwas laenger bis man das meiste nachspielen kann, aber das wird schon
Ueben Ueben Ueben ...
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heavy Stone
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 21:58 Titel: |
|
|
Diese Frage kann man so pauschal nicht wirklich beantworten. Viele geben`s ja auch bereits im 1. Jahr auf wenn der erste Enthusiasmus nachlässt. Manche stellen sich geschickter an od. haben einfach ein besseres Feeling u. lernen daher schneller. Andere wiederum spielen schon mehrere Jahre u. man fragt sich immer noch, was das denn eigentlich werden soll