| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der__Atze
|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 16:04 Titel: Angel of Death |
|
|
Seit gegrüßt,
ich habe mich entschlossen Angel of Death von Slayer zu üben (zumindest die Riffs) mein Prob is nur das der Spaß itze so schnell ist das ich die Noten net mehr auseinander halten kann und bei dem Tempo fällt mitzählen wohl flach.Ich weis natürlich das Slayer da auch e bissel getrickst aber ich will das Lied so lernen das es möglichst nach dem original klingt, nur wie mach ich das am besten? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gtr

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 16:08 Titel: |
|
|
Hallo,
reduzier die Geschwindigkeit mit Hilfe eines Metronoms auf die Haelfte, oder noch langsamer, um den Bewegungsablauf zu trainieren. Du musst alles mindestens 5-10 min. absolut fehlerfrei beherrschen, bevor du das Metronom mit 4 erhoehst. So geht es immer weiter, bis du die anvisierte Geschwindigkeit erreicht hast.
Slayer bringen das uebrigens auch live, sooo schlecht wie man immer hoert sind die naemlicg gar nicht  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 17:22 Titel: |
|
|
gtr hat es bereits gesagt, aber ich möchte noch was hinzufügen.
Angel of death sollte die schwierigere Übung sein.
An stelle eines Kerry King Pickers, der neu dazu kommt, sollte man lieber mit Songs a la "War Ensamble" anfangen. Das is eher geeignet um den Anschlag zu erarbeiten.
Dieser Tip kommt nicht von mir, das hat Herr King selbst gesagt.
Dementsprechend möchte ich da nicht unbedingt wiedersprechen. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|