Musikertalk.com :: Antrag auf Ausschliessung des Mitglieds wodim

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Antrag auf Ausschliessung des Mitglieds wodim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll das Mitglied wodim ausgeschlossen werden?
Ja
51%
 51%  [ 25 ]
Nein
30%
 30%  [ 15 ]
Enthaltung
18%
 18%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Humbucker

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 20:49    Titel:

faelup hat Folgendes geschrieben:

Dies ist der Grund für diesen Thread hier ... ich weiss hier scheiden sich
die Geister ... aber vielleicht ändert sich jemand ja etwas, auch zu
wodim's Streitgegner Nr1 Humbucker rüber guck ...

nun.....am mir solls nicht liegen....wie ich schon mehrfach beteuerte wars bei mir nur legitime defensive!
außerdem liegts an meinem charakter das ich mir soetwas nicht gefallen lasse Embarassed

hier ganz offiziell:

Bin sofort bereit mich für manche äußerung zu entschuldigen und friede wallten zu lassen!!
Doch kann euch jetzt schon sagen, das unser wodim das gewohnt sarkasstisch ablehnt.mit ihm ist es einfach zwecklos!

.....es ist ja nicht so das ich es nicht versucht hätte!

und sollte er es doch annehmen, so wird es verlogen sein und eine besserung von ihm traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu....

so wodim, du bist am zug Exclamation

entschuldigen kann ich mich jetzt schoneinmal dafür das ich einige unbeteilige mit meinen posts sicherlich genervt habe.....das hört hiermit auf. entweder entschuldigt sich wodim bei sämtlichen usern oder er wird auch in zukunft von mir ganz simple ignoriert......ist bestimmt das beste mittel.

in diesem sinne sorry, für alles was mir noch so vorgehalten werden könne Idea

gruß
der kay

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spishak

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 20:56    Titel:

Ich muss dazu jetzt auch mal was ausführen... sorry Embarassed

Da kann ich mich im gewissen Sinne anschliessen, ich erwate weder eine Entschuldigung, noch sonst was, falls irgendwas falsch oder anstössig war entschuldige ich mich auch.

Aber es kommt nur auf eines an ----> nicht so oft zwischen den Zeilen lesen, denn so kommen oft Missverständnisse auf, die gar nicht im nachhinhein in den Thread passen. Das ist leider nun mal so, weil jeder Mensch eine andere Interpretation wahrnimmt.

guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 0:01    Titel:

Wollen wir mit Wodin spielen oder nicht?

Kääääääääääääääääääääse, Kindergarten mit Sahne oben drauf!

Wo sind wir denn jetzt gelandet, Thread löschen, sowas ist ja Rufmord, pffffffffffffffffffff!

Tuff tuff tuff wir fahren in den Stadtgarten, dort gibts viele kühe mit streifen drauf und so nem langen hals, ach ne das warn die Affen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ElCattivo

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 0:23    Titel:

ich bin dagegen...ich meine, sind wir vernünftige menschen?!kann schon sein, dass vielleicht manche ironische beiträge missverstehen, aber schmeist man dann die verfasser gleich raus?!außerdem finde ich schon, dass er qualifizierte beiträge geliefert hat...
außerdem: was soll der quatsch??wo ist das problem, seine beiträge einfach zu ignorieren??
unbedingt reinschauen: http://www.myspace.com/dasletzteeichhorn

Cadfael

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 0:38    Titel:

Ich bin kein Christ mehr, halte die Stelle trotzdem für sehr gut ...

Evangelium nach Johannes, Kapitel 8, Vers 1 bis 11:

1 Jesus aber ging zum Ölberg. 2 Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3 Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6 Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9 Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10 Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11 Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.

Wer hier wer ist vermag ich nicht zu sagen. Aber wenn jeder aufhören würde zu sündigen oder Steine zu schmeißen, ging es besser. Niemand von uns ist "ohne Sünde".

Ich finde es sehr gut, dass Humbucker seine Signatur geändert hat!
Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Gruß
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 2:06    Titel:

Hallo zusammen!

Erstmal hab ich diesen Thread aus dem Gitarristenforum hier rein verschoben, weil es geht ja nicht nur um Gitarristen sonder um das ganz Forum.
Hier im Thread hat auch wer geschrieben dass es so aussieht, als ob die Mods oder der Admin nicht mehr mitlesen - von den Mods weiß ich es nicht, aber ich als Administrator bin jeden Tag im Forum unterwegs (auch wenn ich nicht oft was schreibe), aber ich schau immer was sich so tut. Auch die ganze Geschichte hier mit wodim, Humbucker,... habe ich verfolgt. Falls es den Eindruck erweckt dass ich mich nicht so oft um das Forum kümmere, dann tuts mir leid, bin leider beruflich auch ziemlich im Stress.

So, und nun zum eigentlichen Thema:
Dass wodim ein schwieriger User ist, ist glaube ich jedem klar. Ob an der gegenwärtigen Situation er alleine schuld ist, oder auch seine Diskussionspartner, wäre zu diskutieren, aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Fakt ist nur, dass es hier einige gröbere Auseinandersetzungen gab, mit Beleidigungen und Drohungen, die hier eigentlich nichts verloren haben. Zum Streiten gehören immer 2 (oder auch mehr), deswegen mache ich keinem einen direkten Vorwurf. Freilich hat wodim mit seinem Diskussionsstil angefangen (wenn man das so sagen will), aber auch andere Diskussionspartner sind darauf eingestiegen (z.B.: Humbucker). Das hätte man vielleicht auch anders lösen können, aber natürlich redet es sich im Nachhinein immer leicht.

Fakt ist nur: es gab Streit, aber diesen sollten wir wieder beenden, und ich möchte ehrlich gesagt auch keinen User ausschließen. Denn obwohl wodim sicherlich einen "eigenen" Diskussionsstil pflegt, ist er für mich nicht der typische Forumsuser, der nur auf Streit aus ist. Denn er liefert auch immer wieder qualifizierte Beiträge, und kann da mit manchen Usern auch ganz normal diskutieren, also wie man sieht, er kann´s ja doch. Vielleicht ist es seine Art, mit der er leicht mit anderen Usern zusammenkracht - die muss er natürlich ändern.
Aber auch wir sollten uns ändern, etwas toleranter sein. Im Internet wird ja grundsätzlich vieles sofort gerne falsch verstanden, oder auch was böses reininterpretiert, dass gar nicht gemeint war - ist quer durch dieses und andere Foren immer wieder zu finden. Etwas Toleranz wäre da sicher angebracht, der andere ist auch nur ein Mensch, der sich vielleicht nur schlecht ausgedrückt hat - selber möchte man ja auch nicht so negativ verstanden werden.

Zudem sollten wir eines auch nicht vergessen: hier treffen die unterschiedlichsten Personen aufeinander, Jugendliche und ältere Erwachsene, Frauen, Männer, Arbeitslose und besser Verdienende. Wir wissen nie wirklich, wer uns da gegenübersitzt, wie es ihm grade geht, ob er glücklich oder unglücklich ist. Könnte ja sein, dass es einem User wie wodim vielleicht nicht so gut geht - ich könnte mir zumindest vorstellen, dass lange Arbeitslosigkeit, ein Erbschaftsstreit usw. schon an den Nerven zerren.

Also seid alle ein wenig rücksichtsvoller und nehmt nicht alles so ernst, was so geschrieben wird - und genauso überlegt euch auch genau, wie ihr was formuliert bzw. was man da falsch verstehen könnte (ich mach das zumindest immer so).

Es wäre also schön, wenn ihr euch alle die Hände reichen würdet (bildlich gesprochen) und euch entschuldigt und gemeinsam einen Neuanfang versucht - Humbucker hat ja schon einen lobenswerten Anfang gemacht! Very Happy

@wodim: was deinen Schreibstil hier anbelangt: du zitierst teilweise wirklich oft, ich denke, da wäre es besser das zu reduzieren, deine Beiträge werden dadurch wirklich schwer zu lesen.

Cadfael hat es übrigens ganz gut auf den Punkt gebracht was auch ich mir über die ganze Sache hier denke - also lasst es uns noch einmal gemeinsam versuchen. Im Übrigen sehe ich das auch als Chance, dass sich unsere Community hier von anderen Musikerforen positiv abhebt: indem wir derartige Probleme gemeinsam meistern und nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen und User einfach aussperren - oder was denkt ihr darüber?

In diesem Sinne!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 14:54    Titel:

Danke Christian!

meine Rede!

Langsam wird es wirklich sehr peinlich, wie ich finde!

Einfach mal locker bleiben, es ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Anlage:

http://www.musikertalk.com/bleibt-mal-locker-jungs-t6872.html

faelup

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 15:22    Titel:

Jut, um Bezug auf den Admin zu nehmen ... hier ist meine Hand:

Ich weiss man gibt eigentlich die rechte Hand, aber probier mal mit
links zu fotografieren, wenn die Kamera auch noch den Auslöser rechts
hat Laughing

Gruss Andy

Mein Equipment findest du hier

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M24

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 17:46    Titel:

Ich finde dass wodins Zitieren, seine Beiträge nicht schwerer zu lesen macht, ganz im Gegenteil. Er nimmt stets auf ein paar Zeilen Bezug und diese hat man beim lesen gleich darüber gut vor Augen. Eine nützliche Funktion des Forums - bedenkt dass Zitate ohne diese Funktion aus einfachen "..." bestehen würden und sicherlich schwerer lesbar wären.

Ich habe mir gewiss nicht alle obigen Beiträge durchgelesen, ich habe sie nur überflogen und auch lese ich mir wodins Beiträge nun nicht durch um mir von ihm ein Bild zu machen, aber eine solche Umfrage überhaupt öffentlich zu starten ist bestimmt unverschämter als vieles was ich bisher selbst von den Schlimmsten Postern gelesen habe. Als Betreiber eines Forums hätte ich diese nicht verschoben sondern gelöscht! Hetzerei!
Man soll sich immer auch erst an den eigenen Kopf fassen und selber erst mal überlegen, durchatmen und dann vielleicht sogar antworten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Humbucker

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 19:02    Titel:

nun.....da kann ich wohl kaum wiederstehn....hier auch meine hand Smile

der text passt nur auf den ersten blick nicht,vll glaubts ja einer Laughing Laughing Laughing

wodim

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 7:25    Titel:

Spishak hat Folgendes geschrieben:
Habe mich auch nach neuen Foren ungesehen, aber tausche jetzt Infos per PM-E-Mail aus! ! !

EDIT: Jetzt mal erhlich das muss doch alles nicht sein oder?? Wir sind doch erwachsen. Idea Idea Idea

Denkst du. Rolling Eyes Sorry, guitar_maniac, ich kann was für mich behalten, aber diese PN ist mir eine Veröffentlichung wert:

guitar_maniac hat Folgendes geschrieben:
Hey,

du bist ja mal der mit Abstand lächerlichst User den es je gab!
Sowas dummes hab ich noch nie gesehen!
Du musst 120cm groß sein und 3cm Penis haben

Total geil!

Geh mal ans Tageslicht und such dir ein paar Freunde, bevor dir noch einer auf die Schnauze kloppt!

Also Jungs, überlegt ihr euch noch mal, wer hier auszuschließen ist?. Wink
Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis.

faelup

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 8:21    Titel:

Hi wodim ... ich bin ja der Threadstarter
und hoffentlich hast du auch 2 Posts höher meine
Hand gesehen !?

Mein Equipment findest du hier

wodim

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 11:27    Titel:

faelup hat Folgendes geschrieben:
Hi wodim ... ich bin ja der Threadstarter
und hoffentlich hast du auch 2 Posts höher meine
Hand gesehen !?
Ok, aber ich werd' mich hüten, einem Gitarristen die Linke zu geben. Ist schon etwas länger her, dass ich damit richtig zufassen musste. Wink

Humbucker hat Folgendes geschrieben:
entweder entschuldigt sich wodim bei sämtlichen usern
Wie oft denn nun noch? Hab' mich entschuldigt bei allen, die was abgekriegt haben, wofür sie nichts konnten. Andere dürfen sich bei mir entschuldigen, ok?

Also großes Gruppenkuscheln in "meinem" Thread (s. Signatur)?
Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis.

guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 15:53    Titel:

Affig!

Witchcraft

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 16:40    Titel:

Das wievielte Forum ist das jetzt eigentlich, aus dem wodim ausgeschlossen wird ? Scheinbar hält es keiner lange mit ihm aus, aber der nette Herr hat scheinbar noch nicht mal ansatzweise den Verdacht, das es evt. auch an ihm liegen könnte Idea

Ja, ja, die Welt ist böse......

Grüße aus dem MB

Witchcraft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.