| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll das Mitglied wodim ausgeschlossen werden? |
| Ja |
|
51% |
[ 25 ] |
| Nein |
|
30% |
[ 15 ] |
| Enthaltung |
|
18% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 49 |
|
| Autor |
Nachricht |
Roxxxo
|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 23:22 Titel: |
|
|
Hi Alle
ich bin dagegen, ich hab zwar nix zu sagen, aber finde das Wodim vielleicht seine eigene Art hat. Etwas sarkastisch, direkt, und ohne Kompromisse.
Aber, wenn man danach gehen sollte, ist mir ein greller Wodim 10 mal lieber als so ne Null Backe, die nix drauf hat.
Ich wollte ihn auch schon fragen "hmmm gibst ganz schön Gas" aber letztendlich wäre es unser versagen, wenn wir "raus brüllen"
Ich komm mit dem zitieren und mit den Antworten (oki einige gingen etwas unter die G Linie, aber das haben die ja geklärt) soweit klar. Und mit dem teilweisen schwarzen Humor komm ich auch klar.
Also soll er bleiben
Gruss
Roxxxo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 1:45 Titel: |
|
|
| Roxxxo hat Folgendes geschrieben: | Also soll er bleiben
Gruss
Roxxxo |
Gelobe auch weitere Besserung,
großes Indianerehrenwort!  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 18:45 Titel: |
|
|
Trotz mehrmaliger freundlicher Aufforderung die Forenregeln einzuhalten, keine Off-Topic-Einträge zu verfassen und keine anderen User zu beleidigen, hat sich User "wodim" nicht daran gehalten.
Deshalb wurde User "wodim" ab sofort für eine Woche gesperrt! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1267 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 20:58 Titel: |
|
|
mhmmmm......schade
dachte schon wir hätten es anderweitig gelöst  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
drives
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 3:39 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | dachte schon wir hätten es anderweitig gelöst  | Welches Problem - und wie? _________________ Signatur gelöscht! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 12:16 Titel: |
|
|
@ drives ... du hast vier beiträge und alle beziehen sich direkt auf wodim.. willste dich nicht ermstmal vorstellen? *gg* _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 12:34 Titel: |
|
|
Als Doppel-ID sollte man zumindest seinen Schreibstil - besonders aber die Art zu zitieren - ändern.
Das vorangegangene Posting zu zitieren kenne ich irgendwo her?!
Gruß
Andreas |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 13:03 Titel: |
|
|
Oh, mann! Wie armseelig ist das denn? _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 16:48 Titel: |
|
|
Vorschlag:
OT:
Nachdem mir beim durchlesen dieses Threads der Verdacht gekommen ist, dass viel OT Posterei nur dazu gedacht ist viele Beiträge zu sammeln wäre es sinnvoll und logisch die Counter auf Null zu setzten und die Beiträge nicht mehr sammeln lassen.
Wem es um die Inhalte der Posts geht wird das herzlichst egal sein eher im gegenteil, alle ernsthaften user dürften sich freuen dass diese Maßnahme (erfahrungsgemäß) den ganzen Spam einschränken dürfte.
BTT:
Ich bin gegen einen Ausschluß eines Forummitgliedes aus DIESEN Gründen.
Wenn jemand offen andere Mitglieder in einem Thread angreift, mutwillig Threads zuspamt oder generell sinnlosen Stuss von sich gibt um andere zu belästigen.
Wodim ist in meinen augen lediglich ein user der viel (ja meinetwege auch sehr viel) schreibt. Manche haben halt ein etwas gesteigertes Mitteilungsbedürfniss. Und durch diese viel Posterei kann man halt schonmal ins spamen abdriften oder OT werden. Ich habe bislang nicht alle Threads hier durchgelesen, aber so wirklich offtopic ist er ja nicht oft geworden. Er bezieht sich eigentlich immer auf das Topic und schreibt halt (manche könnten es dispektierlich auch als schwafeln bezeichnen) viel... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keznyk Iggis
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 17:36 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: |
Wodim ist in meinen augen lediglich ein user der viel (ja meinetwege auch sehr viel) schreibt. Manche haben halt ein etwas gesteigertes Mitteilungsbedürfniss. Und durch diese viel Posterei kann man halt schonmal ins spamen abdriften oder OT werden. Ich habe bislang nicht alle Threads hier durchgelesen, aber so wirklich offtopic ist er ja nicht oft geworden. Er bezieht sich eigentlich immer auf das Topic und schreibt halt (manche könnten es dispektierlich auch als schwafeln bezeichnen) viel... |
| wodim hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldige mich im Voraus für meinen nächsten Ausfall - aber das braucht die mal:
| Slash1984 hat Folgendes geschrieben: | | Meine Frage war: Bist du im Grundbuch eingetragener Eigentümer dieses Grundstücks? | Ach ja - was manche Leute immer wieder als "Wirrwar" abtun wollen - küss' mich doch mal am Puller - du einmalig blöde Schnecke hast ja wohl was offen - aber zeig' mir den Idioten, der da 'rein will - das kann ja auch nur einer sein, der nur mit einem Körperteil denkt. |
Ich finde die Sache mit dem "küss' mich doch mal am Pullter . du einmalig blöde Schnecke hast ja wohl was offen" etc. mag zwar auch OT sein, wobei OT ja nicht wirklich das Problem ist. Da ist doch viel mehr das Beleidigen ein Problem, oder wie siehst du das? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 17:40 Titel: |
|
|
Er hat ja nicht nur beleidigt, sondern er hat hier auch andere User öfters mal bedroht. Ich denke das sollte schon Grund genug für eine Sperrung sein. _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1267 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 18:47 Titel: |
|
|
| Keznyk Iggis hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die Sache mit dem "küss' mich doch mal am Pullter . du einmalig blöde Schnecke hast ja wohl was offen" etc. ? |
loooool.....der gefällt mir  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 19:26 Titel: |
|
|
| Keznyk Iggis hat Folgendes geschrieben: | | Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: |
Wodim ist in meinen augen lediglich ein user der viel (ja meinetwege auch sehr viel) schreibt. Manche haben halt ein etwas gesteigertes Mitteilungsbedürfniss. Und durch diese viel Posterei kann man halt schonmal ins spamen abdriften oder OT werden. Ich habe bislang nicht alle Threads hier durchgelesen, aber so wirklich offtopic ist er ja nicht oft geworden. Er bezieht sich eigentlich immer auf das Topic und schreibt halt (manche könnten es dispektierlich auch als schwafeln bezeichnen) viel... |
| wodim hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldige mich im Voraus für meinen nächsten Ausfall - aber das braucht die mal:
| Slash1984 hat Folgendes geschrieben: | | Meine Frage war: Bist du im Grundbuch eingetragener Eigentümer dieses Grundstücks? | Ach ja - was manche Leute immer wieder als "Wirrwar" abtun wollen - küss' mich doch mal am Puller - du einmalig blöde Schnecke hast ja wohl was offen - aber zeig' mir den Idioten, der da 'rein will - das kann ja auch nur einer sein, der nur mit einem Körperteil denkt. |
Ich finde die Sache mit dem "küss' mich doch mal am Pullter . du einmalig blöde Schnecke hast ja wohl was offen" etc. mag zwar auch OT sein, wobei OT ja nicht wirklich das Problem ist. Da ist doch viel mehr das Beleidigen ein Problem, oder wie siehst du das? |
beides...so oft wie der off topic schreibt sollten wir ihn mal mit ner letzten verwarnung und der bitte, sich n bisschen zu benehmen, davon kommen lassen und diese ganzen threads mal ruhen lassen
EDIT: Aber weil er sich jetzt ja zu benehmen scheint ^^ist das schon ok soweit..blos eine bitte:zitier nicht so extrem oft _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
incoming!!!

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 22:06 Titel: |
|
|
Mal ne dumme Frage: Habt ihr seine ID gesperrt oder nur sein Profil??? Wenn 2. wette ich, dass der ein neues Profil eröffnet.--> Sperrung sinnlos?
>Greetz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 23:28 Titel: |
|
|
| Ab sofort bitte HIER weiter diskutieren, dieses Thema ist nun gesperrt, eigentlich gibt es dazu auch nichts mehr zu sagen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|