| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Certari

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 9:46 Titel: Ashdown MAG410T in altem Design? |
|
|
Moin!
Ich möchte mir, sobald ich wieder an Geld gekommen bin, zu meinem Ashdown MAG-C115-300 die Ashdown MAG410T-Box holen. Allerdings habe ich gemerkt, dass Ashdown ein neues Design für dieses "Gitter" (ich weiß nicht, wie es richtig heißt) hat. Das gefällt mir allerdings ganz und garnicht und passt auch nicht zu meiner bereits vorhandenen Box und wenn man sich schon das passende Stück dazu holt, sollte es sich ja auch vom Design her gut einordnen können
Hier nochmal ein paar Bilder, damit ihr wisst, was ich meine
altes Design
neues Design
Ich habe schon das Internet so ziemlich abgesucht, aber nichts gefunden. Eventuell wisst ihr ja, wo ich noch eine Box mit dem alten Design finde oder auch, wo ich mir einfach so ein Gitter nachbestellen kann, dann tausche ich das selber aus. Das ist dann auch nicht das Problem, obwohl ich handwerklich zwei linke Hände habe ^^
mfg Certari _________________ www.certari.de
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:35 Titel: |
|
|
sicher, dass dir das nicht nur so vorkommt, als habe sie ein neues design, aufgrund des photos?
habe es schon oft erlebt, dass bilder auf solchen homepages sehr ungenau in der farbdarstellung sind und vielleicht ist das gitter so perspektivisch und belichtungstechnisch schlecht aufgenommen, dass es nach neuem design aussieht? _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:01 Titel: |
|
|
@Kula:
das alte Design besteht aus schlichten runden Löchern im Gitter.
Das neue Design besteht aus dem Ashdown-logo als Freiraum im Gitter.
Außerdem hat die neue Box nicht mehr die Reflex-öffnungen an der Unterseite der Box.
@Certari: es liegt Post für Sie vor  _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash
http://www.myspace.com/Igereth |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 23:33 Titel: |
|
|
Der Geschichte gehe ich zugrunde. Und die Reflexöffnungen sind noch da. Da kannst du fest von Ausgehen weil die nicht das Tuning und dei Ports ändern werden. Ohne Ports kein Bassreflex = Total unterschiedliche Boxen bzw klang wie Corsa gegen Masarati  _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|