| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patenonkel_Lars

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 0:23 Titel: avatare maximum 20k - ist das nicht etwas klein? |
|
|
ich hab kein bild auf meinem computer auf meinem pc, das so klein ist. kann man das nicht erweitern? _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 0:38 Titel: |
|
|
mach es doch einfach kleiner
welches programm benutzt du denn zur Bildbearbeitung? _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patenonkel_Lars

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 0:40 Titel: |
|
|
photoshop und ich krieg das bild nich unter 20 k, außer es ist total winzig oder sehr schlechte qualität. _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 1:05 Titel: |
|
|
soll ja auch kein kunstwerk sein..speicher es halt als jpeg da isses garantiert klein...und mit irfan view kannste die quali einstellen... _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 3:10 Titel: |
|
|
oder versuchst es mal über eine pic hosting page. Guggst Du hiea: www.imagehack.us _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patenonkel_Lars

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 9:28 Titel: |
|
|
was bringt es wenn ich das bild hoste? dann ist der speicher immer noch der gleiche. und meine bilder sind alle jpeg. kann man den speicher nich einfach erweitern. vll kann sich mal ein admin dazu äußern. _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 9:44 Titel: |
|
|
Wenn du das Bild "hostest" kannst du die lücken im System umgehen, evt. auftretende Bugs, umgehen!
Versuchs einfach mal, evt. löst das dein Problem!
Anderenfalls: Schreibst du nochmal! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 9:57 Titel: |
|
|
Hallöli,
es gibt immer noch Leute denen garnichts anderes übrig bleibt als per Modem zu surfen.
Wenn dann 10 Leute ein Bild mit 50k haben lädt die Seite ewig nur für die Avatare. Ich finde selbst 20k zuviel.
Bildverkleinerung macht ansonsten auch das Programm IrfanView.
Ich mache sowas alles mit Corel PhotoPaint. Da ich auch beruflich Webdesign mache lernt man: Nichts ist wichtiger als Ladezeit - und sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung machen 40% des Webdesigns aus.
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patenonkel_Lars

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 10:42 Titel: |
|
|
bildbearbeitung kann ich ja, aber was speicher angeht, hat man bei anderen foren mehr freiheit und da wurde noch nie wegen ladezeiten gemeckert.
edit: deine sig is mal total genial cadi _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 13:17 Titel: |
|
|
dann setz doch einfach das bild rein und lass andere das bild verkleinern.. das ist ja keine große arbeit  _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patenonkel_Lars

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 14:09 Titel: |
|
|
ich hab jetztn anderes genommen, aber 20 k find ich trotzdem klein. _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 14:31 Titel: |
|
|
www.bilder-verkleinern.de
 _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robert

Anmeldungsdatum: 27.05.2007 Beiträge: 146 Wohnort: Im schönen Bayern
|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 16:00 Titel: |
|
|
Ein Hoch auf Caliban!!! Dank deiner Hilfe mit dem Link habe ich nun auch endlich ein Bild in der passenden Größe.
Thx _________________ Im echten Leben, wie im Traum, sehen wir nicht alles, was wir beschau´n |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:01 Titel: |
|
|
| Robert hat Folgendes geschrieben: | Ein Hoch auf Caliban!!! Dank deiner Hilfe mit dem Link habe ich nun auch endlich ein Bild in der passenden Größe.
Thx |
Thx is das nicht James Dean?mit Marilin Monroe auf deim Avatar? _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:12 Titel: |
|
|
Hallo Caliban,
die junge Dame dürfte Natalie Wood sein; zusammen mit Dean in "Rebel withoua a cause" ("Denn sie wissen nicht was sie tun"), 1955.
Mit Frau Monroe ist Herr Dean meines Wissens nie zusammen gekommen. Elisabeth Taylor wäre noch eine Möglichkeit gewesen in "Giants" ("Giganten"), aber da gibt es keine solche Szene, da Frau Taylor im Film die Flamme von Rock Hudson ist.
Auch "Jenseits von Eden" scheidet aus.
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|