mix4munich

|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 22:48 Titel: Bass-Amp zu verkaufen |
|
|
Ich muss meinen Besitz verkleinern, da das Equipment zuviel Platz in der Wohnung wegnimmt. Den folgenden Bassamp habe ich daher zu verkaufen. Er kann in München angetestet werden.
Hersteller und Modell: Warwick 300
Bauform: Topteil 19", 2 HE
Leistung: 200W/8 Ohm, 300W/4 Ohm
Anschlüsse: Eingänge für aktive und passive Bässe, Phones, DI Out, Line Out, FX Send und Return L/mono & R), Line In, Line Out, Footswitch, Speaker (2x)
Regler, Schalter, Anzeigen: Gain, Anzeigen für Pegel (Signal zu schwach, Signal OK, Overload), Linear (schaltet die Klangregelung aus), Regler für Bass, Mid Level, Mid Frequ, Treble, zuschaltbarer EQ mit 5 Bändern und Regelung für die Effektivität (0 bis 12 dB Regelbereich, einstellbar), Output Level, Standby on/off, Power an/aus
Im Stanbdy-Betrieb kann man das eingebaute Stimmgerät nutzen - sehr praktisch zum lautlosen Stimmen auf der Bühne.
Sound: Der Amp ist vielseitig einstellbar, passend für Rock, Pop, Blues, Jazz, Funk und so ziemlich alles andere, wo cleane Sounds gefragt sind. Ich spiele den Amp am liebsten linear mit einer ganz leichten Absenkung der unteren Mitten - gut für einen aufgeräumtern Bandsound, und vom Instrument ist dann alles gut zu hören.
Zustand:
- technisch einwandfrei (einzige Einschränkung: der Potiknopf des Output-Reglers sitzt etwas locker, evtl. kann Warwick da ein Ersatzteil schicken)
- optische Gebrauchsspuren sind vorhanden, hauptsächlich vom Rackeinbau (d.h. die sind nicht mehr sichtbar, wenn man den Amp wieder in ein Rack einbaut)
Preis: EUR 200,-
Für EUR 50,- on top gibt es ein absolut neuwertiges 2 HE Rack in professioneller Bauweise dazu.
Eventuelle Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Trotz Privatverkauf: Ich gewähre in siebentägiges Rückgaberecht bei funktionalen Mängeln, welche oben nicht erwähnt sind, da ich weiss, dass ich einwandfreies Equipment verkaufe. Darüberhinaus kann ich als Privatperson keine Gewährleistung geben.
Weiteres Equipment - PA-Boxen, Monitore, Basseffekte (EQ, Compressor, Overdrive, Chorus, Tuner) sowie passendes Netzteil - auf Anfrage.
Instrumente - zwei Bässe und eine Gitarre - auf Anfrage.
Anfragen bitte per PN oder Email an contact@mix4munich.de
Viele Grüße
Jo _________________ Mix4Munich
Johannes Komarek
http://www.mix4munich.de
http://www.doctor-sound.de |
|
|