Musikertalk.com :: Bass fuer einen anfaenger

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Bass fuer einen anfaenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Bassistenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gobbl
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 1:07    Titel: Bass fuer einen anfaenger

Hi,
ich habe mir ueberlegt, dass ich mir mal einen e-bass zulege, ich hatte schon immer intresse, konnte mich aber noch nicht wirklich ueberwinden.
Ich hab schon nen paar mal bei nem kumpel gespielt(der wuerd mir auch nen verstaerker usw. leihen)hab intresse daran gefunden und wollte mir nun selbst einen zulegen.
Er meinte, dass son 'ebay ding' fuer den anfang reichen wuerde, da ich mich ja auch erstmal mit dem bass vertraut machen muss...
wenns mir dann gef'llt wollt ich mir nen ordentlichen yulegen, wenn nich dann nich Sad
Was wuerdet ihr mir da so empfehlen?

gobbl
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 1:12    Titel:

aso sollte nicht wirklich ueber 100euro gehen, da ich ein armer schueler binn Smile

war flower.cz

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 9:56    Titel:

es ist bald weihnachten... lass dir einen schenken...

kann dabei nur die Squire Standart eBass empfehlen... bekommst für ca. 230?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drops

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 19:35    Titel:

Benutz mal die Suchen Funktion und dann schau mal, was hier im Forum schon 100te Male über Billig Instrumente geschrieben worden ist!

Ich bin die Diskussion mittlerweile Leid!

LG
Drops

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bass-mann-Matze

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 16:32    Titel:

ls ich damal anfing hatte ich das gleiche problem GELD!!!

Ich habe mir dann einen Harley Benton Gekauft, der kostet mitlerweile nur noch 80 € hat 17 Bünde und nen jp Tonabnehmer. Das teil ist nicht viel wert aber für 80€? Cool Also ich habe mein jetzt schon 4 jahre lang und außer ein wenig nachlöten war da nicht viel zu Pflegen. Ich würde ja gern sagen wo ich den her habe aber als ich mir vorhin so die Forum regeln angesehen habe naja, ich weiß nicht ob das dann nicht zu unerfreulichen Reaktionen Führet. Ich sage soviel, es ist eines der weltgrößten Online Musikhäuser. Ach und hallo an alle BasserKollegen Bin Neu und werde Ganz Ganz viel schreiben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Musicman Sting Ray Bass

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 23:04    Titel: Wie wäre es denn einen von Stagg?

Ein Freund von mir hat einen bass von der Firma Stagg. Das sind recht solide Nachbauten der Fender Modelle, man kann wählen zwischen Jazz und Precision Bass. Preislich orientieren sich diese Bässe so ab 180 Euro. Für den Preis sind sie recht gut...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Bassistenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.