| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gobbl Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 1:07 Titel: Bass fuer einen anfaenger |
|
|
Hi,
ich habe mir ueberlegt, dass ich mir mal einen e-bass zulege, ich hatte schon immer intresse, konnte mich aber noch nicht wirklich ueberwinden.
Ich hab schon nen paar mal bei nem kumpel gespielt(der wuerd mir auch nen verstaerker usw. leihen)hab intresse daran gefunden und wollte mir nun selbst einen zulegen.
Er meinte, dass son 'ebay ding' fuer den anfang reichen wuerde, da ich mich ja auch erstmal mit dem bass vertraut machen muss...
wenns mir dann gef'llt wollt ich mir nen ordentlichen yulegen, wenn nich dann nich
Was wuerdet ihr mir da so empfehlen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gobbl Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 1:12 Titel: |
|
|
aso sollte nicht wirklich ueber 100euro gehen, da ich ein armer schueler binn  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
war flower.cz

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 9:56 Titel: |
|
|
es ist bald weihnachten... lass dir einen schenken...
kann dabei nur die Squire Standart eBass empfehlen... bekommst für ca. 230? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 19:35 Titel: |
|
|
Benutz mal die Suchen Funktion und dann schau mal, was hier im Forum schon 100te Male über Billig Instrumente geschrieben worden ist!
Ich bin die Diskussion mittlerweile Leid!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: So Jan 29, 2006 16:32 Titel: |
|
|
ls ich damal anfing hatte ich das gleiche problem GELD!!!
Ich habe mir dann einen Harley Benton Gekauft, der kostet mitlerweile nur noch 80 € hat 17 Bünde und nen jp Tonabnehmer. Das teil ist nicht viel wert aber für 80€? Also ich habe mein jetzt schon 4 jahre lang und außer ein wenig nachlöten war da nicht viel zu Pflegen. Ich würde ja gern sagen wo ich den her habe aber als ich mir vorhin so die Forum regeln angesehen habe naja, ich weiß nicht ob das dann nicht zu unerfreulichen Reaktionen Führet. Ich sage soviel, es ist eines der weltgrößten Online Musikhäuser. Ach und hallo an alle BasserKollegen Bin Neu und werde Ganz Ganz viel schreiben _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musicman Sting Ray Bass

|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 23:04 Titel: Wie wäre es denn einen von Stagg? |
|
|
| Ein Freund von mir hat einen bass von der Firma Stagg. Das sind recht solide Nachbauten der Fender Modelle, man kann wählen zwischen Jazz und Precision Bass. Preislich orientieren sich diese Bässe so ab 180 Euro. Für den Preis sind sie recht gut... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|