Werot
|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 19:13 Titel: B.C. Rich BEAST Platinum Pro Series für 380? |
|
|
Hi leute,
ich biete hier meine vergötterte B.C. Rich an ich hab sie erst for einem halben Jahr erstanden. Sie hat mich damals 500? mit Rockcase gekostet.
Jetz fragt ihr euch sicher warum verkäuft er Sie nun für 380?, das liegt daran das (auch wenns jetz komisch klingt) ich einfach keine Beziehung zu dieser Gitarre aufbauen konnte was für mich sehr wichtig ist. Also hab ich mir gedacht bevor sie bei mir nur in der Ecke steht verkauf ich sie lieber.
Was den Preis angeht dachte ich mir das ich gerne noch 380? für sie hätte wenn einer den Koffer dazu haben will kann er noch 30 ? mehr bezahlen dann gehört er ihm.
Bei fragen bezüglich der Gitarre oder mehr infos zu mir schreibt mich einfach hier im Forum an oder schickt mir ne e-mail an papalink@web.de.
Bilder und genauere Details gibts auf Anfrage.
Und falls jemand bevor er Sie käuft sie erst nochmal Probe spielen will ist das kein Problem einfach Anschreiben bekommt dann meine Adresse, könnt dann vorbeikommen und einfach mal spielen. Wohne in der nähe von Gießen, Hessen bisschen mehr als ne halbe stunde von weg.
freu mich schon auf eure Anfagen und schon mal danke im voraus
MfG Werot |
|
|