| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edda

|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 23:51 Titel: becken-series |
|
|
ich wollte nur mal wissen mit welcher becken-marke ihr spielt?!
hoffe auf viele antworten, lg edda |
|
|
| Nach oben |
|
 |
krankenschein Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 15:51 Titel: becken-serien |
|
|
| hey,edda!ich spiele mit voller Überzeugung auf stagg-cymbals,weil sie gleich mehrere Vorteile haben.erstens sind sie super billig,zweitens wird selbst ein profi keinen unterschied zu diesen teuren becken(!!) hören,und drittens werden sie immer geiler klingen je besser du darauf spielen kannst.für insider ist das topware!!!!herzliche und rythmische grüße-robert |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schlagzeugerin
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 17:12 Titel: |
|
|
moin.. ich spiele seit einiger zeit auf istanbul mehmet becken(hi-hat, zwei paper thin crashes). die sind zwar relativ teuer, aber wahnsinnig gut.
als splash habe ich ein marathon und als ride eins aus der serie paiste 400. die wird schon gar nicht mehr hergestellt. zusammen klingt das echt alles ganz vernünftig, bin sehr zufrieden damit.. liebe grüße aus flensburg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Halbork Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:08 Titel: |
|
|
Hail...ich als alter metaller geh voll auf paiste scharf...20"er powerchrash,china und ne kleine rarität "rude powerride" jeweils von der nichtmehr hergestellten 1000er serie.Ein 14er und 16er Chrash der alpha serie,15er HiHat´s der 2002er Serie runden das ganze ab...
P.S.als kleiner Tipp:günstig an Becken kommt man über eBay... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phill Rudd

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 0:31 Titel: Also ich als metler... |
|
|
Ich cover Heavy Metal und ich bin mit der Paiste serie 302 sehr zufrieden.
Mein 16 Crash hebt scih auf konzerten sehr gut von den anderen Becken heraus mit einem Durchsetzenden Klang. Das 20 Right ist auch sehr Gut erkennbar und je durch anschlag kann man auch den klang sehr gut hörbar verändern. Diese Serie is sehr gut und ich empfehle sie weiter.
Guter Preis guter Sound *Thumbs up* Für Paiste!!! _________________ www.dbs-studio.de
www.redroute.de
www.federundpapier.de
www.myspace.com/mr_hindi
Picknick im zenit metaphysichen Wederscheins der astralen Kuhglocke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
slipknot Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 13:38 Titel: |
|
|
hatte bei meinem set Cobra becken dabei,die klingen aber echt nicht toll,aber zum üben tun sie es grad.übrigends,suche anschluss an band im raum N.Ö. (melk)
gruss flo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der mit dem Schlagzeug Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 22:23 Titel: |
|
|
| Sabian, Qualität hat seinen Preis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: So Nov 13, 2005 7:42 Titel: |
|
|
Alles PAISTE Alpha!
22" HEavy Ride (hat nen geilen PING)
18" Thin Chrash
18" China
16" Crash
14" Heavy Hi Hat
12" Splash
Das wars! Mehr brauch ich ned zum Glücklich sein!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
d3r_pAPsT
|
Verfasst am: Di Apr 18, 2006 20:23 Titel: SAbian |
|
|
hi,
also ich spiele auf Sabian Becken der AAX- Serie. kann ich nur empfehlen. Find die sehr toll. werd mir jetzt noch en 18" CR. holen. für den metalbereich sehr schöne sache...
mfg d3r_pAPsT |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|