| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nico46

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 19:05 Titel: Beckenständer |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir nen neuen Galgen-Beckenständer zuzulegen. Er soll nichts besonderes sein, nur seinen zweck erfüllen. Hab n bisschen im Internet gesucht und bin sofort auf dieses Modell gestoßen:
http://www.musik-produktiv.de/magnum-doppelstrebig-cbss712-bs80.aspx
Gut, großartig stabil ist der jetzt nicht gerade, und eigendlich bevorzuge ich Magnum ehr weniger aber für 25,- kann man doch net so viel falsch machen, oder? Also ich habe auch kein "profi" schlagzeug ehr so noch anfänger - bis mittelklasse. Würde ich das jetzt sehr bereuen? *g*
Schonmal danke im vorraus,
Mfg
Nico46 _________________ Lesen gefährdet die Dummheit! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 19:28 Titel: |
|
|
Also das ding is nicht gerade das wahre...die 25€ würdest du ebstimmt nicht bereuen, nur ich mein wer hat der hat und muss nicht nachkaufen
Kauf dir lieber was richtiges, was du bis zum ende deines lebens mit der richtigen pflege behalten kannst! _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 19:29 Titel: |
|
|
Galgenständer sind großartig .
Wenn du kein Profi Kit hast dürfte Magnum genügen..
Das teil sieht sogar recht gut verarbeitet aus, aber ob der schein trügt kann ich nicht sagen weil ich mit diesem Teil keine erfahrungen gesammelt habe. _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
Nothing is forever  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheater1478

|
Verfasst am: Di Feb 19, 2008 14:33 Titel: |
|
|
TAMA Road Pro HC73BWN oder für schlappe 3Euro mehr TAMA Titan HC104TB.
mfg
Cheater1478 _________________ TAMA Superstar EFX 22/10/12/16/14 Vintage Nickel Sparkle
To Live Is To Die...*sigh* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheater1478

|
Verfasst am: Di Feb 19, 2008 15:49 Titel: |
|
|
Bei dem Preisunterschied sollte man da nicht lange überlegen. Dass sollte aber klar sein. _________________ TAMA Superstar EFX 22/10/12/16/14 Vintage Nickel Sparkle
To Live Is To Die...*sigh* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
blinddatie
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 10:16 Titel: |
|
|
man kann für relativ schmales geld gute galgenständer kaufen. auch der von magnum (ähnlich basix) gehört dazu. wer da nicht mit dem vorschlaghammer drangeht, kann daran lange freude haben. problematisch bei fast allen galgen ist immer, dass die arretierung des galgens mit der zeit nachlässt. basix zum beispiel bietet da geriffelte galgen an. ich habe selber welche für mein zweitset und bin damit relativ lecker zufrieden. teilweise hab ich die auch am rack hängen, der unterbau kommt solange in den schrank.
der tama sieht auch sehr gut aus. schwere ausführung, stabil. problem: ab drei galgenständern sollte man sich nen roadie suchen, der einem die dinger trägt... grins |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|