| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sonoria
|
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 2:34 Titel: Begleitung f. Birdland & Co |
|
|
Hi!
Bin weiblich, Mitte 30 und suche Leute (m oder w) die gern zu Gigs ins Birdland, Porgy & Bess, Jazzland usw. gehen.
Leider ist unter meinen Freunden und Bekannten niemand der da Lust drauf hat und alleine find ich's irgendwie - eh schon wissen. (Ich weiß, ihr Männer versteh das nicht, aber als Frau ist das gaaaar nicht so einfach. )
Ich muß dazusagen, dass ich selbst keine Musikerin bin, aber dachte, hier findet man vielleicht die passenden Leute dafür? Also wenn jemand Interesse hat bitte hier oder per PN melden.
Würde mich freuen!
LG
sonoria |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 16:35 Titel: |
|
|
Gerne...
aber Wien ist wohl etwas zu weit weg
Schade
lg
Domi _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sonoria
|
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 18:27 Titel: |
|
|
Na gehhh, jetzt hab ich mich schon gefreut, als ich sah, es gibt eine Antwort!
Aber danke dass du den Thread wieder "hochgeholt" hast, vielleicht gibt's ja doch ein paar Wiener hier.
LG nach Karlsruhe
sonoria |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 18:59 Titel: |
|
|
Hey Sonoria
gern geschehen, ich hoffe du findest noch ein Wienerchen
Sollte ich mal in Wien sein meld ich mich _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|