Musikertalk.com :: Behringer für Bass

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Behringer für Bass

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Bassistenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was sagt ihr zu Behringer Verehrte Bassisten
Sehr gut
16%
 16%  [ 1 ]
Mittelmäßig
33%
 33%  [ 2 ]
Schlecht
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
/muh

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 12:04    Titel: Behringer für Bass

Also ich habe mir nen Behringer bestellt und wollte mal eure Meinungen wissen.... ist das gut oder scheisse weil under Gitarrist mein das Behringer nicht so toll ist ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrotty

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 14:37    Titel:

hey also ich find das es nit empfehlenswert is ganz kla

Stoky

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 19:09    Titel:

Kommt immer drauf an was. Die Topteile und die Combos würden mir nicht ins Haus kommen. Ein paar von den Bassbodenquetschen sind ihr Geld echt wert (Chorus sol lganz gtu sein/ EQ ..) Der Compressor 2 ist sein Geld echt wert und die 19" Rack EQ's sind auch gut zu gebraucehn. Ich selber habe hier eine Behringer Bass box stehn und kan nda beim schlechtesten Willen nichts dran finden was sie für den Preis von 270 schleifen als totalen Mist abstempeln soll. Die Boxen sind ihr geld echt wert und bringen dafür ne gute Leistung. Befeuert wird das ganze über ne 2X440 Watt Pa Endstufe an 4 Ohm. Also gut druck vorhanden Wink

/muh

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 23:27    Titel:

Also ich habe daraus jetzt entnommen das Ihr beide die Behringer Produkte größten teils nicht gut findet.... richtig so weit ??
Also ich bin ja noch nen absoluter Anfänger und habe mir nen BX-1800-A Combo gekauft und finde den vom sound her nicht so schlecht ... aber ich habe ja auch ncoh nicht das gefühl dafür

MFG /muh Smile

Cadfael

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 0:24    Titel:

Hallo /muh,

Sound ist etwas total subjektives.
Vor 50 Jahren tat man alles um Gitarrenvertärker NICHT zum verzerren zu bringen. Und heute???

Die meisten Combos in dieser Preisklasse haben weit aus weniger Power. Du solltest mit jedem Schlagzeuger mithalten können, der halbwegs vernünftig spielt. Der Speaker ist etwas klein; aber ich habe den Amp nie gehört. Solange Dir der Sound gefällt ist alles in Ordnung!

Dass der Bass wie eine Monitorbox gebaut ist hat große Vorteile. Du kannst ihn so ausrichten, dass Du dich laut genug (und etwas lauter als im Gesamtbild erwünscht) hörst, dein Bass für die anderen, die nicht direkt angestrahlt werden genau die richtige Lautstärke hat.

Auf jeden Fall:
Viele Spaß mit dem Amp wünscht
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stoky

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 19:10    Titel:

Ich hab nichts gegen Behringer. Ich würde mir nur keine Combo oder Amps von denen kaufen. Ich finde da gibt es für etwas mehr (gleich) viel Geld einfach andere Größen die mehr Leistung und Sound machen. Aber ich selber Habe ja eine BB 4X10 und 2 Behringer Bodeneffekte. Die Dinger sind ihr geld echt wert erfüllen ihren Zweck vollends und sind also total okey Wink

Fred C&M

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 6:36    Titel: Na ja!!!

Also ich kann das zeug nicht wirklich empehlen denn ich hatte mir als erstes das v-amp geholt aber nach nem monat hat es den geist aufgegeben(warum kann keiner sagen) und naja und von einigen hab ich gehört das die tops öfter mal den arsch hoch reißen....naja das einzige wo ich auch voll dafür bin sind die boxen....da kann man nicht meckern!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Bassistenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.