| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Tollste
|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2005 21:29 Titel: Behringer |
|
|
Hi, hatte mir vor ne Behringer Combo zu kaufen, ja, wollt mal fragen hab nämlich gehört, dass er wenn man aufdreht einen schlechteren sound hat. . .wer kann mir da bericht erstatten??
Gez. Der Tollste |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy3375 Gast
|
Verfasst am: Do Jul 28, 2005 15:40 Titel: |
|
|
Servus.
Ich selbst hab bisher noch nie ne Behringer Combo gespielt, aber laut Gitarre und Bass haben die Behringer Amps ne ziemlich gute Qualität (sowohl für Gitarre, als auch für Bass). Ich würde es auf jeden Fall vorher in einem Gitarrengeschäft austesten.
Tipp: Wenn du zum Testen in ein kleines Musikgeschäft gehst, kannst du meist alles mit deinen eigenen Instrumenten testen (hier in München ist das so). Wenn nicht, teste mit einem Instrument,das möglichst ähnlich ist! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stef
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 15:23 Titel: |
|
|
Ich spiele selbst mit einer behringer kombo dem behringer BX 1200
Ich bin mit dem sound vollkommen zufrieden |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cornholio Gast
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 13:12 Titel: |
|
|
jo, ich hab auch den BX 1200
kann ich nur empfehlen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 23:07 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich kann ihn überhaupt ned empfehlen!
Ich hab ihn probiert und es war keine Liebe auf den ersten zweiten und dritten Blick!
Das Ding hat mir persönlich zu wenig Dampf und das mit der Verarbeitung und der Qualität is so ne Sache!
Wenn etwas zu einem Solchen Preis angeboten wird, dann wurde definitiv irgendwo gespart!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ce Gast
|
Verfasst am: So Okt 02, 2005 16:02 Titel: |
|
|
Najo, Behringer ist bei Combos eigendlich überhaupt nicht zu empfelen.
Wenn du mit dem Combo live, oder auf im Proberaum spielst hast du oft dass Problem das die Mitten mit dem Klang der Becken verschmilzen und das hat den einen zimlichen schlechten Sound.
Meine empfelung ist entweder auf einen richtigen amp sparen oder irgendeinen Vorverstärcker zu kaufen und einfach dirck über die PA damit zu fahren.
V-amp für Bass ist meiner meinung nach für die 100? gerade noch Akzepttabel...
Mfg,
chris |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sense

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2005 17:14 Titel: |
|
|
ne behringer is nit so der hit .. find den sound viel zu grob ... hohl dir lieber nen warwick ^^ (hab nen tupepath 5.1 und 410 box) vollstens zufrieden ^^
bei boxen is eh immer so das man auf qualität (meisten teurer) achten sollte. weil nix geht über guten sound ^^  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 2:16 Titel: |
|
|
Wobei ich teuer nicht mit qualitativ hochwertig gleichsetzen würde!
ICh finde man kann auch für günstiges Geld was Gutes bekommen (Gebrauchtmarkt) Oftmals zahlt man auch für einen Namen!
Ich selber find Ampeg Teile (weil sie ned den Sound produzieren, den ich haben will) bescheiden, teuer sind sind und die Qualität passt sicher auch.
Ich bin ein Warwick player, der sein Zeug mag, aber es gibt auch anderes teures Zeug, das ich nicht für toll halte! Trace z.B.
Wobei aber Hartke preislich ganz Ok liegt und die Quali (abgesehn von der Transporter Serie) OK ist!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
asdfpwnd Gast
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 21:26 Titel: |
|
|
| also ich hab ne 410 beringer box... mit der bin ich voll zufrieden, zusammen mit nem ashdown 300mag |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ean
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 0:27 Titel: |
|
|
| Ich habe mir vor kurzem den Behinger ULTRABASS BX600 gekauft und muss sagen für diesen Preis (155,00 ?) echt der Hammer ... ich nutze Ihn zum Proben (auch vs Schlagzeug) und daheim er bietet einen guten sound und die standart Funktionen. Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden und habe das bekommen was ich wollte und konnte in meinem budget bleiben ... ich kann ihn für hobby musiker und anfänger wie fortgeschrittene empfehlen und natürlich für jeden der etwas knapp bei kasse ist. Wer natürlich wirklich ein nobles gerät sucht sollte auch auf Warwick etc. setzen ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 1:33 Titel: |
|
|
| ich weiß nich, ich kann dir behringer auch net so empfehlen aber das is auch viel geschmacksache aber mir gefällt der sound nicht, aber das preis leistungsverhältnis is ok, was ich dir nur empfehlen kann (wenn du ordentlich geld zur verfügung hast kauf dir ne combo von gallien-krüger dei sind teuer aber meiner meinung nach ist der sound umwerfend (kann amn allerdings nciht überall etsten weil dei sehr teuer und nciht so gefragt sind) da muss man meistens shcon inen größeres geschäft gehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: So Jan 29, 2006 17:49 Titel: |
|
|
behringer ist rotz!!! Klingt nicht und ist viel zu schnell kaputt!!!
Warwick oder wenn du richtig kohle hast dann glockenklang _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|