| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1786 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:00 Titel: |
|
|
| Jugin09 hat Folgendes geschrieben: | zerrisst euch nich die mäuler überandere...lernt selber soweit zu kommen ...und das mit eurem stil... |
aha...und wer bist du, dass du das so ablässt?
wie weißt hast du es denn schon gebracht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 610 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:08 Titel: |
|
|
Ich nehme an bis ins musikertalk.com
Trotzdem mus ich ihm recht geben, dass man mit seinem eignen Stil versuvhen soll was zu werden anstatt Barker schlecht im stehen zu Covern.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jugin09
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:10 Titel: |
|
|
mit meiner band schon weit in kurzer zeit denke ich...als drumma net soo weit is ja auch net mein job...also gitarisst bin ich dann wieder weiter ...also ganz in ordnung dafür dass ich mir alles selber beigebracht habe;)...aber sollte auch net angreifend klingen odas oo...meinte blos weil sich manche aufregen wie sonst was...lasst ihn spielen wie erwill ...und ihr macht euer ding...fänd ich ja mal am coolsten^^ _________________ Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
schaut mal hier vorbei
http://www.myspace.com/sirmockibock |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:35 Titel: |
|
|
| aha, definiere "weit" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
krach

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:39 Titel: |
|
|
Ok! Ich hab mich vll. etwas krass ausgedrückt. Sry dafür! Mir gehen bloß allgemein die Ärzte so dermaßen auf den Keks,..! Aber das ist meine Meinung. Deswegen nehme ich menen Post zurück. Hab aber nie behauptet, dass das Timing nicht das wichtigste ist. Ich habe lediglich behauptet, dass das nicht alles ist.
Und zum Thema "Jeder soll versuchen mit seinem eigenen Stil so weit zu kommen"??? Es kommt immer auf die Band als Ganzes an. Wenn keine Ideen da sind, oder die Band schlecht ist... Da kann ein Drummer noch so gut sein.
Und hört bitte auf ständig Thomas Lang damit reinzuziehen. Der kann auch normal spielen. Er zeigt halt bei einem Solo was er kann. K.A. was daran falsch sein soll. Kurz um: Wer die Ärzte mag, soll sie auch weiterhin mögen. Ich kann die Musik einfach nicht ausstehen. So fertig! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:53 Titel: |
|
|
a drummer can make or break a band _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jugin09
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 21:55 Titel: |
|
|
mir is mal aufgefallen dass der ganze thread sich fast nur noch um ärzte handelt xD...hier ging es aber mal um bla.-..also um das ganze jetzt zu beenden was ehh net klappen wird sage ich^^:
die ärzte sind einfach die beste bandder welt und das zu recht...was jeder einzeln denkt kann er machen...also wen man sie net leiden kann dann net aber das is meine meinung...und sicha bele...naja also ichdenke wie hier schonmal gesagt wurde er muss einfach net soo dolle abgehen oda soo weils einfach net zu mukke passt aber ich denke er hat mehr drauf als er zeigt...
danke hiermit verabschiede ich mich xD^^ _________________ Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
schaut mal hier vorbei
http://www.myspace.com/sirmockibock |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 22:00 Titel: |
|
|
| wohl wahr |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 22:04 Titel: |
|
|
Amen _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kev

|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 23:14 Titel: |
|
|
Amen _________________ Ibanez rockz!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 610 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 23:29 Titel: |
|
|
| Amen(ja, ich bin ein mitläufer) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
?????
|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 22:41 Titel: |
|
|
Und ich unterbreche die Gebetsstunde xD...Aber es kommt noch schlimmer:
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu ^^
Bela B. finde ich ein echt guter Schlagzeuger, ist halt besonders, dass er im Stehen spielt...sieht man nicht sehr oft.
Spielt denn jemand von euch im Stehen ? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 22:42 Titel: |
|
|
der drummer von boppin b spielt auch im stehn _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Adr!

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 22:51 Titel: |
|
|
| singt von euch jemand während er spielt?? |
|