Musikertalk.com :: Bereich für Violine & Co

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Bereich für Violine & Co

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebel Ace

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 19:20    Titel: Bereich für Violine & Co

Howdy!

Öhm will ja nicht meckern, aber bin ich der einzige der einen Bereich für unsere Streicher vermißt? Rolling Eyes Confused

Rebel Ace
(James Lyle)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
painfiller

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 19:27    Titel:

vio-WAS???
nein ich find man sollte für alle "instrumente" nen forum machen...also auch für dudelsack und didgeridoo(richtig?)...ganz ernst da sind dann bestimmt viele posts...
also egtl is es ja nen musikforum aber streicher find ich fehlen vll doch noch...frage is nur ob dann auch wr antwortet baer nun ja;)
also ich find er/sie hat recht das fehlt noch...
wenn unserer lieber admin also id egüte hätte abstimmen zu lassen würde ich mich dafür aussprechen...allerdings unter der kategorie aussätzige Laughing
oda meinetwegen auch streicher

Ps: wa alles nich so gemeint nich persönlich nehmen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 20:27    Titel:

sonstige instrumente wäre wesentlich passender...wenn wir dann merken dass das forum ein treff für gambenspieler wird können wir ja noch splitten....
übrigens können dudelsäcke und didgeridoos schon bei bläsern posten...
ich spiel auch cello also wäre ein forum recht nett..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebel Ace

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 13:36    Titel:

Eines verstehe ich nicht: Wenn das ein Forum für 'alle' Musiker sein soll, wieso sind dann die Streicher sozusagen außen vor und sollen unter 'Sonstige' u.ä. fallen?! Ein Großteil der Musiker fallen mit unter die Streicher. Egal ob Cello, Violine, Kontrabaß etc pp.
Das wäre genauso verwegen zu sagen, daß Bassisten und Gitarristen auf einen Haufen geworfen werden können. Rolling Eyes

Rebel Ace
(James Lyle)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kulashaker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 18:29    Titel:

Rebel Ace hat Folgendes geschrieben:
Eines verstehe ich nicht: Wenn das ein Forum für 'alle' Musiker sein soll, wieso sind dann die Streicher sozusagen außen vor und sollen unter 'Sonstige' u.ä. fallen?! Ein Großteil der Musiker fallen mit unter die Streicher. Egal ob Cello, Violine, Kontrabaß etc pp.
Das wäre genauso verwegen zu sagen, daß Bassisten und Gitarristen auf einen Haufen geworfen werden können. Rolling Eyes
es liegt allein schon an den produkten....die meisten gitarren sind massenprodukte, mehr oder weniger fließband....gieigen etc werden allerdings von hand gefertigt und keine 2 lassen sich so richtig mit einander vergleichen wiel in jeder region 5 geigenbauer gibt und es deshalb keine großen marken gibt....
über techniken etc. könnteman schon sprechen, aber inzwischen ist klar dass es an bass und gitarre hier ein großes interesse gibt....bei einer gewissen anzahl von beiträgen zum thema streicher etc...werden eitere unterforen eröffnet...blos schaden mehr foren der übersichtlichkeit und wenn pro forum 1 thema steht ist auch schwachsinn...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.