| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 12:12 Titel: Beste Band der Welt |
|
|
Ich möchte mal eure Meinung hören (lesen):
Bestimmte Bands (Bsp: U2, REM,...) werden in den Medien immer wieder mal "Beste Band der Welt" genannt - warum eigentlich??
Nach Verkaufszahlen? Sind aber Michael Jackson, Rolling Stones,... sicher erfolgreicher.
Nach Können? Gibt es viele Funk und Jazzbands die noch viel mehr draufhaben.
Nach den Kompositionen? Ist doch Geschmackssache denke ich.
Ich finde also keinen wirklichen Grund für diese Aussagen...
Was denkt ihr Wie kommt es, dass einige Bands so einen Ruf haben??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 12:22 Titel: |
|
|
In dem sich Z.B.Die Ärzte einfach selber die Beste Band der Welt genannt haben!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 12:29 Titel: |
|
|
| Drops hat Folgendes geschrieben: | | In dem sich Z.B.Die Ärzte einfach selber die Beste Band der Welt genannt haben! |
Stimmt, das ist eine Möglichkeit
Aber doch nicht alle die als solche bezeichne werden haben sich selbst so genannt, oder
christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 12:33 Titel: |
|
|
Nein im Ernst!
Ich denk mi9r einfach mal, das das ein Image ist, das sich die Plattenfirmen rund um eine Band aufbauen, um diese dann besser zu verkaufen, bzw. Es bildet sich eine Art Mhytos rund um eine Band. wie zum beispiel bei TOTO. Die sind zwar super, aber es gibt bessere!
Aber toto hat immer diesen Hauch von Super mit sich rumgeschleppt und das ist hängengeblieben.
Ausserdem glaub ich das viel auch mit einem übersteigerten Fan da sein zu tun hat, weil sich die Leute schnell zu solchen Aussagen hinreissen lassen, wenn sie Fan von was sind!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|