| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
micheldrum
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2006 22:17 Titel: Bezahlbares Acrylset |
|
|
War letzten Samstag im Musicstore und bin dort auf einen neuen Hersteller aufmerksam geworden, die ein Acrylset anbieten. Für mein Dafürhalten hörte es sich erstaunlich amtlich an. Leider ist jedoch der Demoraum im store nicht wirklich repräsentativ.
Also, im Handel wirds das erst im November geben, aber hat jemand eine Ahnung bei welchen Händlern. Der musicstore konnte selber noch nichts dazu sagen. Der Preis des Sets ist der Hammer (1499,-), jetzt würd ich es gerne mal in Ruhe anspielen. Leider gibt´s auf der website von Kirchhoff noch keine Händlerliste. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 0:13 Titel: |
|
|
Hallo micheldrum,
ach; kommen Acryl Sets wieder?
Ende der 70er, Anfang 80er waren sie schwer im Mode, haben sich aber nicht durchgesetzt. Transparent oder rauchig. Es gab sie auh in rot und grün!
Ähnlich wie Drumsets aus Fieberglas. Da gab es die tollten Formen!
Ob man für 1499 nicht was besseres kriegt???
Gruß
Andreas |
|
|
| Nach oben |
|
 |
micheldrum
|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 18:37 Titel: |
|
|
| hi andreas, wo gibt es denn noch was in der preislage. alles was ich kenn (sonor, spaun, ludwig, wahan) ist jenseits von gut und böse. wäre für jeden tip dankbar. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
|
| Nach oben |
|
 |
micheldrum
|
Verfasst am: Do Aug 31, 2006 18:24 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
erstmal vielen Dank!!
Jedoch sind da doch keine transparenten Acrylsets dabei. Gerade um die geht´s mir aber. Also ich kann da beim besten Willen keinen günstigeren Anbieter finden.
Auf der Bühne ist so ein acrylset halt ein genialer Hingucker und soundmäßig ist es halt etwas Anderes aber keineswegs schlechter - halt anders und tockener eben.
Hast Du schon mal auf Acryl gespielt? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|