Musikertalk.com :: Biete : Epiphone SG Vintage WB für 250 €

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Ab sofort könnt ihr Bilder in unsere Bildergalerie hochladen!
HIER gehts zur Bildergalerie

Die FAQ zu Gitarre, Bass, Drums,... sind online! Hier gehts zum FAQ-Forum

Biete : Epiphone SG Vintage WB für 250 €

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toffa

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 16:07    Titel: Biete : Epiphone SG Vintage WB für 250 €

Moin Leute,

da ich mir eine Gibson SG bestellt habe und dann kaum noch Verwendung für dieses Schätzchen haben werde, biete ich meine geliebte "Epiphone SG Vintage WB" hier für 250 € zum Verkauf an.

Gekauft habe ich sie ca. November 2006. Demnach dürfte auch noch 1 Jahr Restgarantie von MusicStore drauf sein! Rechnung etc lege ich natürlich dabei. Die Gitarre klingt für eine nicht-Gibson extrem geil und besser als die normale G400 von Epiphone !

Unterschiede zur G400 :

1. Unterschied:

Die größte Besonderheit ist die Lackierung der Gitarre in Worn Brown,
sie ist matt und hebt die schöne Maserung des Holzes hervor.

Darüberhinaus hat die Lackierung einige Vorteile gegenüber den hochglanzlackierten SG´s:

- Sie fühlt sich nicht klebrig an und ermöglicht ein sehr angenehmes Spielgefühl sowohl
für die Schlaghand als auch für die Greifhand.
- die Gitarre verschmutzt nicht so schnell und muss weniger gereinigt werden
- dadurch, dass sie nicht spiegelt sind feine Kratzer und Fingerabdrücke nicht zu sehen

2. Unterschied:

Die Worn Brown SG hat ein Binding um den Hals, welches noch einen optischen Anreiz gibt

3. Unterschied:

Das Binding und die Inlays sind nicht in weiß sondern in Creme

Zudem muss man noch erwähnen, dass der Ton einer Gitarre besser ist, je dünner die Lackschicht ist ! Da gar kein Klarlack auf der Vintage ist, sondern die matte Farbe, ist der Unterschied durchaus hörbar !

Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Münster (NRW). Wer in der Gegend wohnt, kann sich die Gitarre auch gerne einmal anschauen. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren, kleine feine Kratzer durch das Plek vorhanden. Allerdings nichts schwerwiegendes. Wo oben bereits erwähnt sind diese Kratzer nicht einmal fotographierbar. Egal, sie sind eh minimal. Auf Anfrage per PN kann ich auch Fotos zuschicken !

Greift zu Leute ! Ich habe sie vor einem Jahr für 400 € gekauft und gebe sie für 250 € inkl Restgarantie von MusicStore wieder ab ! Zudem bekommt ihr einen bereits verschraubten Di Marzio Gurt, der extrem bequem ist und alleine 26 € kostet. Mit diesem Gurt kann eure Gitarre nicht mehr herunterfallen !

Ich gebe die Gitarre ab, sobald meine neue Gitarre eingetroffen ist. Das dürfte laut Thomann noch vor dem 15. Februar sein.

Bei Interesse per PN an mich !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toffa

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 21:28    Titel:

Die Gitarre ist noch zu haben !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knoppers

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 21:30    Titel:

haettest die ma so um November angeboten Laughing
Da hab ich genau sowas gesucht...
Jetzt is leider zu spaet Crying or Very sad

Ich kann jedem nur raten zuzuschlagen!!
Bei dem Preis ? Wink
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.