| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jacky Gast
|
Verfasst am: Di Dez 23, 2003 15:08 Titel: Biete Proberaum in WIEN |
|
|
Proberaum (helblinggasse) nähe U6 Alserstrasse, Hof zum Be und entladen befahrbahr, Profesionelle Islolierung macht den Raum vollkommen schalldicht- tolle Akkustik und RUND UM DIE UHR BESPIELBAR !! Gesperrtes Sicherheitsschlüsselsystem, WC, Lüftungsanlage, Ebenerdig, unbefristeter Vertrag, MM 250 Euros ab Jänner 04 beziehbar.
0699/10935768 Vergabe erfolgt nach reihung der Interessenten- also beeilen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
m4cr0s Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 19:47 Titel: |
|
|
| Hallo ich bins der Dominik eine frage ist eigendlich der proberaum noch frei??gibts dort auch kleienre proberäume ,die günstiger sind?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 10:52 Titel: Re: Biete Proberaum in WIEN |
|
|
Hallo!
Hab auch eine Frage!
Kann man sich den Proberaum auch mit anderen Bands teilen, glaub nicht das eine Band rund um die Uhr probt!
Johannes |
|
|
| Nach oben |
|
 |
george Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2004 18:42 Titel: Re: Biete Proberaum in WIEN |
|
|
| Jacky hat Folgendes geschrieben: | Proberaum (helblinggasse) nähe U6 Alserstrasse, Hof zum Be und entladen befahrbahr, Profesionelle Islolierung macht den Raum vollkommen schalldicht- tolle Akkustik und RUND UM DIE UHR BESPIELBAR !! Gesperrtes Sicherheitsschlüsselsystem, WC, Lüftungsanlage, Ebenerdig, unbefristeter Vertrag, MM 250 Euros ab Jänner 04 beziehbar.
hi, bin interessiert am proberaum - ist er noch zu haben??
LG, george
www.georgecaper.com
0650/9115870 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
george Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2004 18:42 Titel: Re: Biete Proberaum in WIEN |
|
|
| Jacky hat Folgendes geschrieben: | Proberaum (helblinggasse) nähe U6 Alserstrasse, Hof zum Be und entladen befahrbahr, Profesionelle Islolierung macht den Raum vollkommen schalldicht- tolle Akkustik und RUND UM DIE UHR BESPIELBAR !! Gesperrtes Sicherheitsschlüsselsystem, WC, Lüftungsanlage, Ebenerdig, unbefristeter Vertrag, MM 250 Euros ab Jänner 04 beziehbar.
hi, bin interessiert am proberaum - ist er noch zu haben??
LG, george
info@georgecaper.com
www.georgecaper.com
0650/9115870 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ein Dj mit Crew Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 15:37 Titel: |
|
|
Ich bin sehr interessiert,...
ist der Raum noch zu haben?
Wie groß ist der Raum?
Bitte um Antwort!
meine Emailadresse ist madtricks@gmx.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ein Dj mit Crew Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 15:37 Titel: |
|
|
Ich bin sehr interessiert,...
ist der Raum noch zu haben?
Wie groß ist der Raum?
Bitte um Antwort!
meine Emailadresse ist madtricks@gmx.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
missblink Gast
|
Verfasst am: Do Feb 10, 2005 14:43 Titel: |
|
|
suche auch einen bandraum für freunde von mir, falls sich jemand den bandraum viell. teilen möchte, aber wahrscheinlich ist der sicher nicht mehr frei, aber können einen neuen suchen ....
----ist viel billiger hehe
bitte mailen sabrina.blaschek@aon.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
proberaum@scar.at Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 16:08 Titel: Proberäume zu mieten |
|
|
Hi, wir sind gerade im Aufbau eines Proberaum/Studio Konzepts und haben in Kürze mehere Proberäume zu vermieten (Größen, 25 bis 70 m²). Wir vermieten zu günstigen Preisen, es gibt auch voll ausgestattete Räume, in denen man nur die eigenen Instrumente mitnehmen muß, auch die Möglichkeit das eigene Equipment separat zu versperren ist gegeben. Die Lage ist gleich bei der U-Bahn Station Floridsdorf, es gibt auch einen privaten Parkplatz am Gelände. Weitere Infos unter 0699/10723465 oder unter proberaum@scar.at. Meldet euch einfach!
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|