| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
duality42

|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 23:00 Titel: |
|
|
ich würd mein unteres mittelklasse set nie weiter ausbuen...und wenn nicht sehr groß...ich würd lieber auf was richtiges sparen udnda sdausbauen  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
•Die drei Lügen eines Gitarristen:
1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 23:06 Titel: |
|
|
also nen kumpel von mir hat die elx serie...ih find sie nich so klasse..
er war felsenfest davon überzeugt die sei besser als mein sonor lite
edit: ich würd einfach nur auf nen geiles kleines set sparen...das kann dann allerdings auch mal mehrere riesen kosten
könnten wir den bilder thread egtl mal pinnen? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 23:09 Titel: |
|
|
lol?;D _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1518 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 23:19 Titel: |
|
|
was lol?
das pinnen hab ich schonmal vorgeschlagen, irgendwas hieß es jedoch dass man nich alles pinnen könnte, weil sonst nur noch gepinnte threads zu sehen sind^^ _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 23:22 Titel: |
|
|
das lol wegen dem sonor lite und elx vergleich^^ _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eispik

|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 0:50 Titel: |
|
|
Mein Set klingt klasse *protestier*, es sieht schön aus... Ist perfekt spielbar der Beckensatz ist auch echt super... Bitte macht mein Set nicht so runter Mensch ;(. Meiner Meinung nach mag es nicht das beste sein, aber ein unteres mittelklasse Set??? Naja... Ich habe schon sehr viele Sets gehört, live, sowie bei ner Aufnahme im Studio unter anderem auch meins... Und ich fand meins auch mit ganz oben dabei, und die anderen hatten echt geile Sets... Und ich fand meins nich geil weils meins war sondern weils halt einfach gut klingt...
hm hm *traurig guck*
Peter... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 0:54 Titel: |
|
|
das elx hab ich gesagt nich das ex
das is mein ich gar nich so schlecht
hab vergangenes wochenende auf nem starclassic gespielt:)geiles ding
edit:
nebenbei...mir professionellen mics kann man zwischen mittel und oberklasse den unterschied nich mehr gut hören, find ich _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
Zuletzt bearbeitet von painfiller am Di Nov 20, 2007 18:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bloodytruthofheaven

|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 15:55 Titel: |
|
|
| Eispik hat Folgendes geschrieben: | Dein Set gefällt mir sehr gut, hat sowas... Sowas grooviges, allerdings würden mir die Becken glaube ich etwas zu hoch hängen. Was für ne Firma isses denn?
Zu meinen zwei Basedrums, ja etwas nah beieinander was eigentlich ein Geld Problem war, ich habe mir das Rack und so gekauft und naja die Basedrums passen nur so unter das Rack, und drehen das die Mittelstange zwischen den Basedrums steht ging auch nicht... Leider. Natürlich hatte ich die Möglichkeit mir noch ein zwischenstück zu kaufen von dem Rack, wie gesagt war das aber ein kleines Geldproblem, ich wollte es erst so ausprobieren solang die Bases keinen schaden nehmen oder so... Dann hätte ich das Teil sofort gekauft, ich also hingestellt und oh wunder oh wunder, es hat perfek gepasst *lach*... es ist so echt perfekt spielbar, man kann super zur Hihat wechseln, aber ich geb dir recht, normalerweise hat man mehr Spielraum zwischen den Basedrums.
Gruß Peter  |
Ich weiß es nicht genau , aber mir wurde gesagt es sein ein TAMA GranStar , aber ob das stimmt weiß ich nicht !
Ich kümmere mich auch nicht unbedingt von welcher Marke das Drumset ist , hauptsache es klingt gut (das tut es) und ich komm damit zurecht (komme ich) , würde mein Opi noch leben wäre ich nur einen Anruf entfernt um die ANtwort heraus zu finden !
ja hast schon recht ist recht hoch , allerdings hab ich auch lange Arme , gewöhnt man sich dran , genau so wie du dich sicher an die nah beieinander liegenden Bases gewöhnt hast ! _________________ Zukünftiges Drumset :Gretsch Catalina Club "Rock" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1518 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 18:11 Titel: |
|
|
es könnte vll auich ein artstar sein, dieses typische weiß verbinde ich jetzt damit, aber ich kann mich auch täuschen _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bloodytruthofheaven

|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 16:01 Titel: |
|
|
Das kann alles Sein , wie gesagt ich weiß es nicht genau !
Aber ein neues ist so wieso im Anmarsch , kauf ich einem Kollegen ab , warte ich hab auch ein bild , hier der Link , isn Gretsch Catalina Club Rock Edition !
Ich behalt auf jeden fall den Ride Cymbal und den Chinacymbal
Gruß _________________ Zukünftiges Drumset :Gretsch Catalina Club "Rock" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 21:00 Titel: |
|
|
das ding is fein
wobei ich bevorzuge ja die club mod variante _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 23:34 Titel: |
|
|
So jetzt mal mein Set
Das 101er und das Headliner werden selbstverständlich ersetzt^^
ebenso wie die dazugehörige Hardware^^
http://www.savefile.com/files/1454670 _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack

|
Verfasst am: So März 23, 2008 20:24 Titel: |
|
|
Schaut das nur so aus oder steht die Hi-Hat wirklich so weot von der Snare entfernt? Ansonsten: Ganz fein!
Lg
Pack _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 21:23 Titel: |
|
|
Ich hab das ganz anders stehen das bild ist schon älte rich hab das bekommen aufgebaut und foto gemacht aber JETZT steht sie nichtmehr so weit davon weg  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|