| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
orschd

|
Verfasst am: So März 09, 2008 5:50 Titel: |
|
|
Stichwort Gartenschlauch, Hamster !!!
Jeder sollte einen im Keller haben !
In PC-Fachkreisen auch Wasserkühlung genannt !
Einfach an heissen Sommertagen öfter mal den Hahn aufdrehen und schon gibts wieder ein Feuerwerk.
P.S.:
Da fällt mir eine kleine Anekdote ein.
War vor etwa 2 Jahren...
Ich war bei nem Bekannten und hab mir sein oberfettes tolles neues Moddingcase angeguckt. War echt der Hammer !
Ich hab keinen schimmer wie viele Lichtschläuche und LED's er in dem PC verbaut hat, aber billig war das Teil sicher net !
Naja...er demonstriert mir also seinen Lichterreigen und erzählt fasziniert wie wenig Watt der PC trotz des aufmotzens so verbraucht, als ich ihn nebenbei Frage was denn da für Flüssigkeit ausläuft.
Ein kurzer Blick von Ihm, das lachen gefrohr, seine Mimik zeigte starke andeutungen von Panik.......und als er gerade den Stecker ziehen wollte machte es PAFF...und ein seltsam angebrannter Geruch erfüllte den Raum recht unharmonisch.
Fazit :
Stecke niemals ne Wasserkühlung in den PC wenn das ende der Pumpe direkt übers Motherboard verläuft ohne an den Abfluß gesteckt zu sein.
Aber ansonsten war das Teil recht ansehnlich....gewesen... _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: So März 09, 2008 6:27 Titel: |
|
|
Jaja... deswegen guckt man auch VOR dem ersten befüllen ob alle schläuche da sind wo man sie haben will. Hab ich zumindest getan und bis jetzt ist mir noch kein kondensator mit einem solchen *paff* explodiert ^^
Wobei ich allerdings mal meine katze springen sah wie ne weltmeisterin als sie das dämlich fussballgeglotze von meinem bruder nicht grade berauschend fand... Katzen sind nich doof... Fernbedienung benutzen konnte sie nicht (sie hat ne ganze weile versucht sie ihm mit kratzen und beissen abzunehmen) also hat sie sich auf die D-Box bequemt und reingepullert... nunja... *paff*  _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|