| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jojojo
|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 17:22 Titel: Brauche dringend hilfe bei einem Love Song |
|
|
| Hi ich bin ein Rapper aus Wolfsburg,....ich habe vor ein Liebes lkied zu machen. Dafür brauche ich den Refrain von "Du bist das beste" Silbermond, gesungen ohne instrumental. also nur stimme. da ich das von silbermond nicht gefundne habe (gibt es wahrscheinlich auch so nicht) wollte ich mal fragen ob einer von euch bereit wäre das zu machen für mich? Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar da es sehr wichtig ist! Gruß aus Wob ich hoffe auf antworten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kurtcobainsgun

Anmeldungsdatum: 25.07.2007 Beiträge: 17 Wohnort: Hinter der Mülltonne
|
Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 11:48 Titel: |
|
|
na um ehrlich zu sein...es scheint doch für eine dame zu sein....und da solltest du schon den text selbst schreiben. ich meine was bringt es dir, wenn du ihr herz erobern willst mit einem eigenen song und der ist nicht mal von dir! _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 13:35 Titel: |
|
|
Ich ging jetzt davon aus, daß das Insider-Gründe hat, daß es ausgerechnet dieser Song sein soll.
Daß ich gerade dieses Silbermond-Stück total gruselig finde, hätte ich ja auch gerade noch überwinden können. Jedem das seine.
Aber ich hab beim besten Willen nicht genug Zeit im Moment.
@ jojojo
Ich hoffe, Du findest trotzdem noch jemanden. Hast ja hoffentlich auch in anderen Foren gefragt.
Viel Glück! _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaryMauZ

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 2:06 Titel: |
|
|
hey, also wenn das noch aktuell sein sollte, würde ich mich gerne dafür anbieten... ich komm auch aus gifhorn, also ganz in der nähe
kannst dich ja hier melden oder ne pn shreiben oder halt per icq
nur ab mitte september hab ich dann wieder weniger zeit und dann wirds wieder schwierig
LG, Mary _________________ Das leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|