| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rab2

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 14:05 Titel: |
|
|
Kann mir vielleicht jemand was über die Qualtätsunterschiede sagen, da ich das Kn 2000 ja leider nicht testen kann, weiß ich ja bis auf eure bisherige Hilfe nichts darüber.
Der Verkäufer hat mir erklärt, dass er das E 403 dem Kn 2000 um Weiten vorziehen würde, da es einfach viel moderner ist (z.B. Usb-Port)
Vielen Dank weiterhin, rab _________________ Bitte klickt hier drauf
-----------------------
Musik ist die Sprache die jeder versteht! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musiker Lanze

Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge: 56 Wohnort: Espenhain, bei Leipzig
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 1:13 Titel: |
|
|
Klar....wenn ich ein Händler wäre würde ich diese Tischhupe auch als bessere Alternative zum KN 2000 anpreisen weil....die kann er ja noch verkaufen.....ne KN 2000 nich......
Und klar....dann wird der USB Port natürlich als das Non Plus Ultra dargestellt....was besseres is dem wohl nicht eingefallen?
Mal so nebenbei....der Händler hat keinen Ahnung........
Willst Du nun Musik mit dem Key machen oder nicht.?.... Denn dafür brauchst Du keinen USB Port. _________________ Ja es gbt uns noch...die Technics Fangemeinde unter www.technics-music-service.de/forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olli_TOYS

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 13:43 Titel: |
|
|
Okay... wie sag ich das jetzt am besten einem Schlagzeuger... Du erinnerst Dich noch an meinen Vergleich mit der "Einsteiger-Blechtrommel" aus der Ebay-Auktion? Jetzt stell Dir mal vor, diese Spielzeugtrommel kommt ab Werk mit einem Triggerclip daher... Würdest Du sie deswegen als Schlagzeuger dann empfehlen??? zur Erinnerung:
| Zitat: | rad2 schrieb: (...)Ich will garnicht MIT dem Keyboard aufnehmen, sondern ich will nur DAS Keyboard aufnehmen, damit meinte ich, dass es halt "ordentliche" Sounds haben sollte.
Danke, rab |
Des Mensch im Musikhaus muß Geld verdienen, und das tut er nicht, wenn er Dir rät ein Instrument zu erwerben, das er gar nicht mehr verkaufen kann, weil es die Firma nicht mehr gibt. Logo, oder?! Und damit Du eine Empfehlung frei von wirtschaftlichen Zwängen bekommst, frägst Du richtigerweise hier im Forum nach. Ich denke, Du hast jetzt alle Infos, die Du brauchst Du mußt Dich jetzt nur entscheiden... Neugerät mit Garantie, USB und mäßigen Sounds und Features oder Gebrauchtgerät mit allen damit verbundenen Risiken, sowie Spitzensounds und Möglichkeiten, an denen Du auch noch in einigen Jahren Spaß haben wirst. Wie schon früher bei Herzblatt: Du mußt Dich entscheiden
LG Olli°° _________________ "Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!" ,
Terry Pratchett, Eric°° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musiker Lanze

Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge: 56 Wohnort: Espenhain, bei Leipzig
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 18:32 Titel: |
|
|
bei Youtube und anderen Plattformen findst Du massig Demos der KN 2000.
Da kannst Du zumindest erst mal den Sound etwas beurteilen.
Dir die einzelnen Futures aufzulisten wäre müßig, ich kann Dir aber die Bedienungsanleitung der KN 2000 mal zur Verfügung stellen (allerdings nur in englisch).
Ich kann nur sagen....ich hab mit der KN 2000 viele Jahre professionel Musik gemacht und nebenbei auch für `nen Anbieter Software (fertige Songs) darauf produziert.
Wenn Du mal auf meine Page unten im Profil gehest kannst Du auch mal 3 Demos von mir hören. Sind zwar mit der KN 6000 aufgenommen aber Soundmässig kommt das schon einigermassen so hin, nur das die KN 6000 halt bei manchen Sounds besser klingt und auch die Soundauswahl wesentlich größer is. _________________ Ja es gbt uns noch...die Technics Fangemeinde unter www.technics-music-service.de/forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|