| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Illuminator
|
Verfasst am: So Jun 11, 2006 20:56 Titel: Braucht man unbedingt eine/n Lehrer/in? |
|
|
Guten Tag,
ich suche schon seit längerer Zeit einen Gesangslehrer, aber ist es 1. normal, dass sie im Monat mindestens 80€ kosten und 2. braucht man unbedingt einen?
Ich singe in einer Band. Ich würde mich über Feedback freuen.
www.myspace.com/rolemodelmusic <--- was kann ich verbessern.
Ich bin sehr kritisch zu mir und weiß, dass ich noch viel üben muss, aber die hohen Töne schaff ich jetzt auch. Alles halt selbst antrainiert.
Und eine Frage noch: Wer sollte in der Band die höchste Stimme haben?
Ist der Sänger wichtig für die Richtung der Band?
Achja und: Was ist der "vibrato"? Wenn die Stimme einfach vibriert (was einfach is) oder wenn der mund mit vibriert (was ich nich so gut kann). |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Illuminator
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 23:02 Titel: |
|
|
| Na egal... hab jetzt eine Lehrerin. Sie unterrichtet Klassik. Ist es egal was man unterrichtet, da die Übungen gleich sind oder gibt es da unterschiede? Ich singe in der Band Richtung Rock. Meine Lehrerin meinte, dass das egal wäre. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
canto39
|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 10:27 Titel: |
|
|
1.ja die übungen sind gleich , man braucht sozusagen die basis um auch zb.pop,jazz etc.singen zu können aber im endergebniss gibt es doch einige unterschiede in der klangproduktion.
2. finde ich 80 euro für eine gesangstunde einfach unglaublich teuer und ich muß dazu sagen ich kenne mich in dem bereich wirklich aus. da ich selber unterrichte
3. man braucht auf jeden fall stimmbildung/ gesangsunterricht wenn man das wirklich lernen will
weiterhin viel spaß beim singen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rockabella

|
Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 23:10 Titel: |
|
|
80 € find ich aber auch ganz schön teuer, ich bezhle 55€ und das is ein naja fairer preis will ich mal behaupten die richtung is ja egal hauptsache du weisst wie du was machen musst  _________________ du stehst auf mein füßen
warum ? Ich vertsehs nicht !Erklärs mir! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|