| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smoochy
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 13:54 Titel: CD Vertrieb |
|
|
Hallo Leute!
Kann mir jemand Internetseiten bzw. Adressen von Firmen die unsere CD´s verkaufen nennen. Wir haben im Proberaum noch ca. 1000 Stück herumliegen, die auf einen neuen Besitzer warten.
Vielleicht hattet Ihr ja auch schon mal das Problem einen Vertrieb zu finden.
www.surfacetension.at
greez |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jon

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 0:56 Titel: |
|
|
| hur so aus neugier, wieviel gewinn habt ihr aus all euren cds gemacht und wieviel waren das? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
smoochy
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 14:21 Titel: |
|
|
| Jon hat Folgendes geschrieben: | | hur so aus neugier, wieviel gewinn habt ihr aus all euren cds gemacht und wieviel waren das? |
hm ehrlich gesagt keine ahnung,
bin erst durch eime komplette umbesetzung zur band gestoßen, die cd ist schon etwas älter, aber soviel ich weiß habens 1000Stk. machen lassen, und mehr etwas mehr als die produktionskosten wieder herinnen, aber gut die hälfte der cd´s ist noch da. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 17:33 Titel: |
|
|
Wenn sie 1000 Stück machen haben lassen, wie können dann nach verkauf der ca. Hälfte noch 1000 im Proberaum rumliegen????
Ist das jetzt ein mathematisches Rätsel, oder wie????
LG vom Klugscheisser
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
smoochy
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 18:52 Titel: |
|
|
| Drops hat Folgendes geschrieben: | Wenn sie 1000 Stück machen haben lassen, wie können dann nach verkauf der ca. Hälfte noch 1000 im Proberaum rumliegen????
Ist das jetzt ein mathematisches Rätsel, oder wie????
LG vom Klugscheisser
Drops |
da gibt es verschiedene erklärungen.
a)
wir haben alle käufer beschissen, und ihnen nur original verschweißte leerhüllen angedreht.
b) ich kann generell nicht weiter als bis 10 zählen, und alles was darüber liegt ist bei mir automatisch 1000
c) in wirklichkeit haben wir nur 2 stk. machen lassen,
damit du wirklich vor einem mathematscheb rätsel stehst. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 2:43 Titel: |
|
|
Tja dann mal:
ad a)
Tja dann, wünsch ich euch viel Spass, wenn Ihr wieder mal irgendwo mal spielt, wo Ihr schon mal gespielt habt, die Käufer der Cds, werden sicherlich ein zweites mal erscheinen und Sich wahrscheinlich faule Tomaten und Schimmliges Zeugs mitnehmen um sich dafür zu rächen!
ad b)
Ok, das wird wahrscheinlich die ehrlichste Antwort sein!
Wobei das lässt sich auch im Hohen Alter noch lernen!
ad c)
Tja, dann frag ich mich warum Ihr zu nem Presswerk gegangen seid, weil kleinauflagen kann man sich heute schon schön selber machen mittels CD Brenner!
So Long
LG
Drops
*Spam Mode really off* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|