| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo März 13, 2006 17:43 Titel: Christina Stürmer hat einen Echo |
|
|
Hi!
Christina Stürmer hat einen Echo erhalten, in der Kategorie "Künstlerin des Jahres national" - das möchte ich jetzt mal so in den Raum stellen!
Was denkt ihr darüber, ist das gerechtfertigt? Oder ist diese Auszeichnung sowieso nichts (mehr) wert?
Ich persönlich halte es ja für etwas sonderbar, dass ausgerechnet eine Österreicherin diese Auszeichnung erhält (heißt ja "Künstlerin national"). Ihre Musik selbst ist ja Geschmacksache - typische deutschsprachige Popmusik halt, was mich an der ganzen Sache etwas stört ist das "zum Star machen" einer Person, die aber in Wirklichkeit ohne ihre Band, Produzenten, Songwriter,... eigentlich nirgendwo wäre.... Aber das ist ja eine Sache, die allen derartigen Auszeichnungen gemeinsam ist.
Wie denkt ihr nun darüber?
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guitar-Manu

|
Verfasst am: Di März 14, 2006 0:03 Titel: |
|
|
Hallo,
habe das Ende der Show, sowie die nachfolgende Sendung mit Frau Ludewig gestern auch zufällig auf RTL gesehen. Sicher ist Musik ne Geschmacksache aber was ich da gesehen habe... .
Allein der Bericht über Tokio Hotel(kotz) lässt mich ja am Verstand mancher Kids zweifeln... Auch die gesamte Berichterstattung von RTL - wer kann den Shakira hüftschwung? - unglaublich wo wir heute angelangt sind, wie verblödet müssen die zuseher eigentlich sein? Sorry aber ich kann diesen Preis keinen großen Wert zurechnen, auch wenn ich jedem ehrlichen Musiker soetwas gönne. _________________ ... but we live in different ones. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Di März 14, 2006 13:43 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung, das Sie sich den Preis verdient hat!
Welcher Österreicher (ausser Reinhard Fendrich) Hat zuletzt Deutschland Chartgestürmt?
Und wenns die Christl Stürmt ( ) dann find ich das schwer OK!
Das Mädel hat auch als eine der wenigen Teilnehmerinnen damals schon Musik gemacht und ich hatte das Grosse Glück 2 Mal bei Ihr Technik stellen zu dürfen!
Singen kann sie und nen Sympathiepreis hat sie auch verdient genauso wie Silbermond!!!
Was die Preise in Real wert sind, ist mir egal!
Ich gönne Ihn Ihr, auch wenn ich kein Fan Ihrer Musik bin!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|