Sie planen eine Feier in München und Umgebung und haben noch nicht die passende Musikuntermalung? Dann sind Sie hier genau richtig!
Egal welche Art Veranstaltung oder Musikrichtung Sie wünschen - Ich bringe Ihr Publikum mit einer hochwertigen Licht- und Tonanlage in Stimmung und lasse Ihre Feier unvergesslich werden!
Ich bin musikalisch ein Allround DJ - egal ob Mainstream Party, Charts, 50's, 60s, 70's, 80's, 90's, Hip-Hop, Rock, Metal, Alternative, House, Electro oder auch mal Schlager und NDW - stets nur das Beste.
Sie sind interessiert? Einfach Kontakt aufnehmen und individuell beraten lassen:
Kontakt:
E-Mail: sebastiant @ gmx.de
Mobil: 0179 / 889 28 09
D - 81377 München
Alle Infos zu meiner Person, der angebotenen Technik und Referenzen finden sie auf meiner Website!
Viel Spaß beim Stöbern wünscht DJ Strandfuchs! _________________ Sie suchen einen erfahrenen Allround DJ in München und Umgebung? http://www.strandfuchs.de.vu/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.