| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frontmann
|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 22:20 Titel: Dark Ravens |
|
|
Hi!
Hier will ich mal meine Bandpage vorstellen.
http://www.dark-ravens.de
In meiner Bandpage könnt ihr euch z.B. im Forum anmelden oder einfach etwas im Gästebuch hinterlassen.Ihr könnt euch auch nur die News ansehen oder einen Song von uns zumindest mal durchlesen,die Musik dazu kommt noch.Unser Sänger bietet auch Texte zum verkauf an.Da gibt es welche die schon geschrieben sind und er Schreibt,wenn ihr wollt,auch welche nach euren Wünschen.Natürlich gibt es auch eine Umfrage,bei der ihr mitmachen könnt.Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und wünsche euch viel Spaß.
Mfg
Frontmann
PS.:Auf anfrage setzen wir auch links zu euren Seiten rein aber nur wenn ihr im gegenzug einen Link zu unserer Seite in eure reinsetzt. _________________ Der Unterschied zwischen Musik und einer Frau ist,dass man die Musik auch wieder Abstellen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frontmann
|
Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 18:49 Titel: Der neue Chat |
|
|
Hi!
Seit meinem Eintrag hier,hat sich ein wenig geändert.Es gibt seit Montag sogar einen Chat in unserer Bandpage.Ich hoffe immernoch bald ein paar Kritiken und Lobe in meinem Gästebuch zu sehen.
Mfg
Sascha _________________ Der Unterschied zwischen Musik und einer Frau ist,dass man die Musik auch wieder Abstellen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|