| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcell
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2007 15:11 Titel: DD-602 E-Drum |
|
|
Hi, ich überlege mir als Übungsset für zu Hause ein Fame DD-602 zu kaufen, hat das jemand von euch und hat zufällig sogar mal was damit aufgenommen oder so? Ich würde gern wissen wie der Sound is da es so billig ist...Ich will ein gebrauchtes kaufen also wenn einer von euch eins verkaufen will ...  _________________ e-gitarre.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2007 19:29 Titel: |
|
|
ja das hat jemand, rab2 hat das und wohl auch für gut befunden und noch jemand hat sich das hier gekauft, einfach mal warten  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2007 19:38 Titel: |
|
|
das soundmpdul kannste ja noch nachkaufen... _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcell
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 15:11 Titel: |
|
|
also is der sound on dem mitgelieferten modul nich so prall? _________________ e-gitarre.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 19:57 Titel: |
|
|
also nich vergleichbar mit sounds von roland würd ich sagen, wills aber nich garantieren _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
rab2

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 22:30 Titel: |
|
|
oh sorry ich hab schon ewig nicht mehr ins forum geschaut...
Also ich hab ein fame dd602, aber umgebaut und in Kombination mit einem Yamaha DTXplorer. Ich benutze also das Fame Soundmodul nur für die Becken und für Effekte. Dafür eignet es sich schon ganz passabel. Wenn du es aber für sich benutzen willst würde ich dir stark zum Kauf eines anderen Moduls raten:
- die Sounds für die Ride finde ich sehr unschön, ansonsten passen die Sounds schon
- das Modul "verschluckt" bei schnelleren Schlagfolgen/Rolls einige Schäge
- außerdem kann man beim dd602 die HiHat nur entweder offen oder geschlossen haben, halboffen geht nicht.
Schau dir zu den Sounds einfach mal das Video vom MusicStore an, da hörst du sie ja.
Ich würde dir zu den Sets mit anderen Modulen raten (Millenium MPS 300=Fame dd602), z.b. das mit Roland TD-3V. _________________ Musik ist die Sprache die jeder versteht! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|