| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1224 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 13:34 Titel: Dean Guitars USA Timecapsule Cadillac |
|
|
Moinsen
also seit dem Helloween Konzert im Januar ist mir eben diese Gitarre von Dean ins Auge gefallen. jetzt hab ich überall im Netz rumgesucht aber bisher noch keinen Händler gefunden der diese verkauft.
kennt ihr vielleicht einen Laden (so rund um Köln wäre nich schlecht) er die verkauft damit ich die endlich mal anspielen kann?
so und nun noch wieder das typische^^
hat einer schon erfahrungen damit?verarbeitung etc.
ist die vielleicht etwas Kopflastig?die Kopfplatte sieht ja doch schon recht mächtig aus..
des wärs nu. Grüzle Mülla _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 15:09 Titel: |
|
|
Ich liebe diese Gitarre... _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bibabohno

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 15:25 Titel: |
|
|
*zwei daumen hochheb und wie Jimmy pop "Schwul" sag*^^
findet ihr die echt schön??? _________________ make Rock - not war!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 15:26 Titel: |
|
|
3, 2, 1 SCHWUL!
Ich find die echt geil  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 16:17 Titel: |
|
|
@orschd:
ja das hatte ich auch schon gesehn.aber z.B. beim Store wird die nirgends Angeboten im Shop.die haben zwar Dean aber nich diese.und bei den anderen Shops die ich bisher gefunden hab das gleiche...
@Bibabohno:
find die zumindest schöner als die Flying V auf deinem Ava (oder wenn ich mich recht entsinne hast du doch die Vendetta?!) also mir gefällt die Caddy^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 16:52 Titel: |
|
|
hey die steht in Karlsruhe im Rockshop!!!!
gleich wenn man die Treppe hochkommt !!!
nur wohnst du nich in der nähe oder???
du könntest ma auf der ihrer Website checken ob se die dir ma zum Testen schicken:
www.rockshop.de
de olli
achübrigens:
ich find die sieht gar nich maaa soooo schlecht aus _________________ Ride the Tiger, you can see his stripes, but you know hes clean.
"Wer als erstes schiesst, der stirbt als zweites" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 18:12 Titel: |
|
|
danke für den Link Olli! die haben die echt im Shop drin,und die kostet ja grad mal 530Tacken und der Shop hat 30Money back garantie wiiiieee geil danke!
Karlsruhe ist nich ganz mein Gebiet^^aber wenn ich die Kohle vielleicht nächsten Monat über hab lass ich die mir mal schicken^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|