| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sander

|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 1:25 Titel: |
|
|
@Painfiller.: Jo Wahan ist Preislich so wie alle großen Customanbieter .
| Zitat: | Wahan baut leider nur Bassdrums bis 20" aus Acryl.
| Dafür haben die mehr Eier als die 22er von allen andren *gg*.
Die Kirchhoffschnarre kannste ja auf Ebay verticken . Oder sie gefällt dir sogar so gut das du sie behalten willst
Ein Vistalite und ein Kirchhoff ist nicht unbedingt zu vergleichen.
Starclassic Maple und Sonor 3007 sind auch beide aus Ahorn
klingen aber ganz anders .
Live Bilder von Acryl sind genauso fürn Eimer.
Vor allem bei farblosem Acryl. Das muss man einfach mal in echt sehen.
Kommt ganz ganz anders wie auf Fotos. Einfach wegen dem Lichteinfall und und und.
Ps.: mit sehr gut meinte ich ST DR und Kirchhoff alles sehr auf einer Ebene. _________________ http://www.myspace.com/philmozoundhuberschorsch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 19:10 Titel: |
|
|
Schade nur das gerade wieder die größeren Hersteller teurer sind.
Ich kann mir irgendwie nicht klar machen, warum ein OCDP Set, das noch nicht einmal gegossenes Acryl bis auf bei der Snare hat, mal 3-4 Riesen mehr kosten soll als eins von Kirchhoff mit gegossenen Kesseln.
Bzw. warum DR wesentlich teurer ist als Stegner, obowhl sie ja wahrscheinlich die Shells etc. von sehr ähnlichen Herstellern beziehen werden.
Ich meinte das mit dem Vistalite nur wegen dem Aussehen, allerdings ist das in Blau.
Da ich erst mir das neue Set erst Anfang/Mitte nächsten Jahres leisten kann, werd ich dann vielleicht wirklich mal bei Thomann reinschneien und mir das Set anschauen.
Frage wäre halt nur ob die gegossenen Kessel soooviel besser sind als die anderen. Und halt die Geschichte mit der Snare
Und sonst werd ich wohl bei Stegner bestellen, wenn das sowieso die gleichen Dinger sind.
@Kelath:
Ich weiß ,aber gerade das war ja mein Problem.
Wenn schon auch ne neue Snare, und zudem hab ich sonst nicht genug Geld, wenn ich meine alte Snare nicht verticke.
Heißen Dank schonmal, das macht die Entscheidung etwas leichter. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 1:17 Titel: |
|
|
sooo
heut war ich bei ppc und hab mir mal das vistalite angeschaut.
also toms klingen ziemlich gut. snare war leider nich gestimmt und bassdrum war zum kotzen
naja aber ich hab mich doch erstma für das kirchhoff zum nächsten jahr hin entschieden und wenn ichs bei thomann kaufe hab ich ja auch ordentliche moneyback:)
nen bisschen bauchschmerzen macht mir nur das sander meinte das st, dr und kirchhoff doch alle gleich sein von der quali...
im vergleich zu wahan oder is da schon nen unterschied? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|