Musikertalk.com :: Die Bühne für Newcomer in Bamberg!

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Musikertalk.com-Gewinnspiel:
3 x 2 "Chicks-on-Pics"-Gitarren-Plektren zu gewinnen!
Zum Gewinnspiel

Die Bühne für Newcomer in Bamberg!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Veranstalter sucht Band/Musiker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sparti

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 4:40    Titel: Die Bühne für Newcomer in Bamberg!

Wir veranstalten monatlich Konzerte in der angesagtesten Studentenkneipe Bambergs!

Wir präsentieren im Rahmen einer Party- und Konzertreihe Nachwuchsbands möglichst aus ganz Deutschland im Bereich Rock n Roll, Punkrock und Indiependent.
Erfahrung ist natürlch kein Hinderungsgrund, allerdings verweise ich hiermit auf unser begrenztes Budget hinsichtlich der Gagen. Spritgeld ist aber allemal drin.

Dafür "bieten" wir reichlich Publikum: Die Veranstaltungen sind regelmäßig ausverkauft - d.h. ihr habt die Möglichkeit vor 150 interessierten und begeisterungsfähigen Leuten zu spielen und euch einen Namen zu machen.
Wie gesagt, der Laden ist immer rammelvoll und die Bands, die vorher niemand in Bamberg kannte, waren bislang alle begeistert von Location und Publikum.
Dazu legt nach den Konzerten auf einem anderen Floor der bekannteste Alternative-Dj der Stadt auf, nicht zuletzt deswegen, ist euch interesse garantiert.

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg an neue, mir bisher unbekannte Acts heranzukommen, um auch weiterhin erstklassige Gigs präsentieen zu können und weil ich selbst euer größter Fan sein werde.

Schöne Grüße und meldet euch zahlreich bei spartey@gmx.de,

Sparti.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goshte

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 19:45    Titel:

Faszinierend, wie nahe die vier gerade einmal 20-jährigen Musiker diese Welt beschreiben können!

HOCUM aus Cottbus brauchen Unterstützung und suchen ab sofort weitere Tourlocations in ganz Deutschland für 2008.
Bei Interesse Info und Demo unter:

Homepage
www.hocumworld.de

MySpace-URL:
http://www.myspace.com/hocummusic

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baschdad

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 16:54    Titel: Base Born Bastards suchen Auftrittsmöglichkeiten

Hi Sparti,

wir sind die Band "Base Born Bastards" aus dem Raum Mannheim / Heidelberg. Wir wären sehr interessiert an einem Auftritt bei euch.

Bei Interesse einfach mal schauen auf:

www.myspace.com/basebornbastards

oder E-Mail an:

baschdad@vodafone.de

Greetz
Base Born Bastards

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Veranstalter sucht Band/Musiker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.