| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sparti
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2005 4:40 Titel: Die Bühne für Newcomer in Bamberg! |
|
|
Wir veranstalten monatlich Konzerte in der angesagtesten Studentenkneipe Bambergs!
Wir präsentieren im Rahmen einer Party- und Konzertreihe Nachwuchsbands möglichst aus ganz Deutschland im Bereich Rock n Roll, Punkrock und Indiependent.
Erfahrung ist natürlch kein Hinderungsgrund, allerdings verweise ich hiermit auf unser begrenztes Budget hinsichtlich der Gagen. Spritgeld ist aber allemal drin.
Dafür "bieten" wir reichlich Publikum: Die Veranstaltungen sind regelmäßig ausverkauft - d.h. ihr habt die Möglichkeit vor 150 interessierten und begeisterungsfähigen Leuten zu spielen und euch einen Namen zu machen.
Wie gesagt, der Laden ist immer rammelvoll und die Bands, die vorher niemand in Bamberg kannte, waren bislang alle begeistert von Location und Publikum.
Dazu legt nach den Konzerten auf einem anderen Floor der bekannteste Alternative-Dj der Stadt auf, nicht zuletzt deswegen, ist euch interesse garantiert.
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg an neue, mir bisher unbekannte Acts heranzukommen, um auch weiterhin erstklassige Gigs präsentieen zu können und weil ich selbst euer größter Fan sein werde.
Schöne Grüße und meldet euch zahlreich bei spartey@gmx.de,
Sparti. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goshte

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 19:45 Titel: |
|
|
Faszinierend, wie nahe die vier gerade einmal 20-jährigen Musiker diese Welt beschreiben können!
HOCUM aus Cottbus brauchen Unterstützung und suchen ab sofort weitere Tourlocations in ganz Deutschland für 2008.
Bei Interesse Info und Demo unter:
Homepage
www.hocumworld.de
MySpace-URL:
http://www.myspace.com/hocummusic _________________ HOCUM
New Album "Anaesthetized"
out: 11.01.2008 at LaCasa (CB) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
baschdad
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 16:54 Titel: Base Born Bastards suchen Auftrittsmöglichkeiten |
|
|
Hi Sparti,
wir sind die Band "Base Born Bastards" aus dem Raum Mannheim / Heidelberg. Wir wären sehr interessiert an einem Auftritt bei euch.
Bei Interesse einfach mal schauen auf:
www.myspace.com/basebornbastards
oder E-Mail an:
baschdad@vodafone.de
Greetz
Base Born Bastards _________________ What The Fuck Is Rock... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|