| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1286 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 23:22 Titel: |
|
|
öhm
@ kulashaker, ich hoffe das mit dem "zugangsdaten von meinem acc um mal einen blick ins faq werfen zu können senden" hat hingehaun
wollte hier nochmal nachfragen
den pm´s trau ich nämlich nicht^^
greetz
der kay _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 4:12 Titel: |
|
|
| duality42 hat Folgendes geschrieben: | | Knoppers hat Folgendes geschrieben: | [Das Argument haut mich um
Orschd, ich liebe dich
|
Boar altaaaaaaa was soll der scheiß?!  |
Ich glaube er meint damit das Du noch nicht das ganze Forum durchforscht hast, und/oder etwas übersehen hast.
Nein das meint er nicht, ich weiss schon wie's gemeint is.
Aber trotzdem.....Du solltest mal öfter das GANZE Forum durchsuchen und nicht nur den Smalltalk (Weswegen ich auch gegen Dich stimme....nicht aus bösem willen, sondern weil Du einfach weiterspamst. Guck mal die 2te Post an von wegen Moderatoren gesucht blabla...)
 _________________ www.myspace.com/metaltorsten
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 17:30 Titel: |
|
|
Im Prinzip würd ich wohl auch den Schlagzeugerbereich übernehmen, da ihr mich dafür als fähig einstuft.
Möchte mir nicht anmaßen, schlauer,schöner oder besser zu sein als manch anderer, aber da ich hier egtl jeden Tag mein 1-2 Stunden online bin...
Würd mich aber nur bewerben, wenn niemand einwände oder Bedenken hat _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 854 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 21:38 Titel: |
|
|
@painfiller:von mir keine einwände,wenn ich mal im drummer forum lese
dann gibst du echt sinnvolles von dir (soweit ich das beurteilen kann)
ja meine mod sache hat sich erledigt weil
a:ihr sagt ich bion zu klein
b:ich wenig zeit habe (im mom) _________________ Schreit deine Frau auch so wenn sie kommt ?
Ne,wir haben eine Klingel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Doofe Ohren,
nimm's nicht zu schwer!
Du solltest bedenken, dass der Job eines MODs viel mit der Arbeit eines Polizisten zu tun hat. Man arbeitet für die Gemeinschaft, sorgt im Sinne der Gemeinschaft für Ordnung - kriegt dafür viel Kritik aber wenig Lob und Anerkennung.
Wenn Du später mal MOD werden willst, kannst Du das ja immer noch!
Im übrigen fällt mir spontan nur einer ein, den ich auf keinen Fall zum Mod machen würde - und dessen Nick fängt mit "Wod ..." an.
(ich hoffe mal, das trifft auf keinen zweiten zu!!!)
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 22:22 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | | duality42 hat Folgendes geschrieben: | | Knoppers hat Folgendes geschrieben: | [Das Argument haut mich um
Orschd, ich liebe dich
|
Boar altaaaaaaa was soll der scheiß?!  |
Ich glaube er meint damit das Du noch nicht das ganze Forum durchforscht hast, und/oder etwas übersehen hast.
Nein das meint er nicht, ich weiss schon wie's gemeint is.
Aber trotzdem.....Du solltest mal öfter das GANZE Forum durchsuchen und nicht nur den Smalltalk (Weswegen ich auch gegen Dich stimme....nicht aus bösem willen, sondern weil Du einfach weiterspamst. Guck mal die 2te Post an von wegen Moderatoren gesucht blabla...)
 |
Nee, da shat ne andere Hintergrundgeschichte
Und ich bin ja auch noch in suche forum und noch das schlagzeuger und rearviewn forum und musikertalk forum und da wäre auch noch das schlagzeugerforum und manchmal häng ich auch im gitarristen forum rum also  _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1739 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:11 Titel: |
|
|
also punkt drummerforum, eigentlich wollte ich das ja machen, aber da ich jetzt nicht mehr soviel zeit damit verbringen und ich mich auch lang genug angeboten hab, überlass ich den posten gerne painfiller, ich denke davon werden wir nur profitieren.
ich bin dagegen das duality mod wird, ganz besonders bei den drummern.
wie schonmal gesagt sollte ein mod ein gewisses fachwissen mitbringen, da er als bezugsperson fungieren wird, duality erfüllt das nunmal nicht und besitzt auch noch nicht die "persönliche reife" um imo für den posten geeignet zu sein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 854 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 18:15 Titel: |
|
|
also bei sebi weiß ich net so genau...
als reife hat er...fachwissen müsse die drummer entscheiden aber ich finde das review forum also da geht sowieso nich viel ab von daher kann er dsa ja mal so als probe machen und wenn er es gut macht kann er doch vllt in paar monaten ins dummerform einsteigen _________________ Schreit deine Frau auch so wenn sie kommt ?
Ne,wir haben eine Klingel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:00 Titel: |
|
|
Ja, bin ich auch der Meinung, dass ich mal das rearview oder smalltalk machen könnte (smalltalk ist ja eig auch nur da zum spammen aber egal ) aber da manchmal Sachen im rearview sind, die da eig. garnicht reingehören, würde sich das schon lohnen. _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:08 Titel: |
|
|
Was is mit der Rückansicht ?
Kann man das Forum denn von hinten Angucken ?  _________________ www.myspace.com/metaltorsten
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:08 Titel: |
|
|
@duality: erstmal müsstest du wissen, wie das forum heißt, das du moderieren willst  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:12 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | Was is mit der Rückansicht ?
Kann man das Forum denn von hinten Angucken ?  |
Klar, aber nur wennde Mod bist...
Was meinst warum die alle so scharf darauf sin  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:19 Titel: |
|
|
@duality: kuck mal genauer hin... bezog sich auf faslche schreibweise...
wieso willst du denn unbedingt mod sein, selbst wenn es in diesen foren nichts zu tun gibt (wie du selbst sagst)?
Du erfüllst zumindest eines der Kriterien sicher nicht, also gibts da eigtl nichts zu diskutieren...
sry  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:23 Titel: |
|
|
Heißt übrigens Rückspiegel
Würd dem ganzen aber auch keinen tieferen Sinn geben! _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|