Musikertalk.com :: Diskussion über Ostern und Geschichte

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Diskussion über Ostern und Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reason

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 20:53    Titel:

Doc Holliday hat Folgendes geschrieben:

Du Narr!! Die Endgültige Weissheit, wirst Du in Dir selbst niemals finden!! Und Dein Unterbewusstsein, wird Dir noch weniger nützlich sein! Vielmehr ist Dein Handeln und Wirken, ja Deine Lebenskraft überhaupt, von Gott, Deinem Erschaffer, gelenkt und gespeist!"! Er trägt Dich durch Dein Leben. Wache endlich auf und diene Deinem Erschaffer!!!!
mfG

Dir gehts a bissi zu gut, oder? Wenn ich Dir nun "A....loch!" zurufw ...ist Dir dann klar das das eine ANGEMESSENE Reaktion auf Dein unmögliches Verhalten wäre?
Kann man sich nur an den Kopf fassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de olli

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 21:06    Titel:

manman regt euch ma ab! Cool am besten closed ma n Mod diesen Thread Wink

Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 21:18    Titel:

orschd hat Folgendes geschrieben:
Kulashaker hat Folgendes geschrieben:
genau... nur weil hier die meisten atheistisch drauf sind bedeutet das nicht, dass man deshalb nicht in die andere richtung reden darf...

unterschiedliche meinungenmachen doch grade den witz eines forums aus... seid doch nich immer gleich so empfindlich

Kula, wie schon oft in all der Zeit gesagt, aber nochmals als Wiederholung : Du bist ein Mensch der zu viel rumhüpft und vieles rosa sieht.
Ich hab auch oft genug betont das mir das Thema überdrüssig ist, aber ein aufgeklärter und freidenkender Mensch braucht keinen Missionar.
Steht einer vor der Tür, dann kann man diese auch mit einem freundlichen grinsen schließen und weiter seiner Freizeitbeschäftigungen nachgehen. In einem Forum steht diese Tür nicht zur verfügung. Man muss parktisch auf den Missionar eingehen, obwohl dieser vollkommen nichtig wäre, würde er davon ablassen zu bekehren.
Und dieser Punkt Kula, dieser letzte Punkt, ist der Grund für diesen Thread. Beziehungsweise den Verlauf des jenen.
"Jedem das seine, aber mir das meiste" hat in den 80gern schon nicht funktioniert, und wird es mitnichten jetzt schaffen.

ja, mit ihm auseinander setzen is ok, ich hab ja auch schon zu ihm gesagt er soll n gang zurückschalten... alle gegen einen mit ner anderen meinung erscheint mir trotzdem nicht fair... hat nichts mit rosa zu tun Embarassed

GoodVibrations

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:29    Titel:

Ich würde auch sagen dass es hier an der Zeit ist, den Thread mal zu schließen.
Kann nicht angehen dass User, die um eine konstruktive Diskussion ringen, sich hier beleidigen lassen müssen (siehe Zitat unten). Außerdem habe ich das Gefühl dass wir es hier mit einer Art Troll zu tun haben, die bewusst provozieren will.

Doc Holliday hat Folgendes geschrieben:
Du Narr!! Die Endgültige Weissheit, wirst Du in Dir selbst niemals finden!! Und Dein Unterbewusstsein, wird Dir noch weniger nützlich sein! Vielmehr ist Dein Handeln und Wirken, ja Deine Lebenskraft überhaupt, von Gott, Deinem Erschaffer, gelenkt und gespeist!"! Er trägt Dich durch Dein Leben. Wache endlich auf und diene Deinem Erschaffer!!!!
mfG

--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich---

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reason

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:22    Titel:

GoodVibrations hat Folgendes geschrieben:
Außerdem habe ich das Gefühl dass wir es hier mit einer Art Troll zu tun haben, die bewusst provozieren will.

So nehme ich das auch wahr.

Allerdings halte ich die Schließung des Threads für die falsche Maßnahme.

Reason

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 13:30    Titel:

Kulashaker hat Folgendes geschrieben:
alle gegen einen mit ner anderen meinung erscheint mir trotzdem nicht fair... hat nichts mit rosa zu tun Embarassed

nene, das hat vielmehr nichts mit Meinung zu tun.
Hier steht uns ein Fanatiker gegenüber... der glaubt nicht daran das er da nur seine Meinung vertritt, sondern das ihm die Sonne so dermaßen hell aus dem Allerwertesten scheint wie sonst keinem im Universum.

Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 14:21    Titel:

Ich glaub noch nicht mal an nen fanatiker, ich glaub an nen alten mann in scheidung der sich jeden monat aufs neue im internet informiert was denn so alles toll und schön is.... So wie der sich hier aufführt hat der nämlich ein klein wenig zu viel "realitätsverlust", an sich gesehen ja schon herrlich, dachte das betrifft (laut medien) nur die wow zockenden 12 bis 18 jährigen? Respekt ^^

Den totalen verlust an sozialen kontakten im internet wettmachen ist genauso schäbig wie dieses im realen leben nix wert sein durch abfällige äusserungen im internet allem und jedem gegenüber ausgleichen und genau das tut er hier ja schliesslich.... Ohhhhh troooollooooo mio..... *sing* ^^

*Forelle zum Doc schmeiss* ich weiss... don´t feed the troll... aber in deinem fall, du guckst so hungrig, sorry... ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reason

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 14:48    Titel:

Ach, ich denke das Kontakte über das Netz herzustellen und zu pflegen nicht verkehrt ist. Man denke an Menschen die ihr Haus nicht mehr so einfach verlassen können. Aber auch Otto-Normalverbraucher verlegt sich immer mehr aufs Netz. Der Boom an Kontaktbörsen spricht da eine deutliche Sprache.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.