| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 12:36 Titel: Doc Fake ?? |
|
|
Hallo Music-Community.
Da mir hier wohl einige Leute unterstellen ich wäre gar kein Gitarrist bzw. Musiker, habe ich mir erlaubt ein paar Fotos in die Bildergallerie zu setzen. @orschd: Wenn es Dir immer noch nicht reicht, scanne ich Dir gerne meinen Personalausweis rüber.
MfG-Doc Holliday _________________ The Legends Lives on.
Laney GH50L,4x12Cab.,americ.Std.Strat, Gordon Smith GS1. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 14:22 Titel: |
|
|
Feines Amp. Gute Wahl ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 19:31 Titel: |
|
|
hey ich sag au ma was
also ich hab ned dran gezweifelt, dass du Gitarrist bist, ich denke du hast auch viel Ahnung...a ber ich find, dass du alle immer "angreifst" naja..
Immer wenn ich hier reinschau, und dann sehe, dass du wieder gepostet hast, hält sich meine "Freude den Beitrag zu lesen" in Grenzen...
FAZIT:
Ich denke du solltest nich gleich immer in allen Threads die Leute dumm anmachen, weil sie nicht so erfahren sind wie du... lass das doch einfach, ich denke du wirst hier dann sehr willkommen sein
Edit:
geiles Equipment.. _________________ Lauft
um euer Leben, LAUUUUFT! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 19:53 Titel: |
|
|
Hm... soll ich lieb sein oder soll ich die eigene medizin mal umkehren?
Okay, hab heut meinen post-pubertären aggresiven... ich spiel mal doc ^^
Nettes equip, aber kannst es auch bedienen? *feix*
Entschuldigt bitte, aber manchmal solls glaub ich passieren dass man seine
eigene pille zurückbekommt.... _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 22:50 Titel: |
|
|
@orschd. Feines Amp-gute Wahl! Ich weiß nicht genau welche sarkastische Linie Du mit diesem Zitat verfolgst, jedoch jaah: Dieser Amp aus einer früheren Serie von Hughes& Kettner ist ein Mörderamp und auch fast unschlagbar im Cleanbereich! Mittlerweile steht er im Wohnzimmer rum, weil ich ihn gegen ein Vollröhrentop der Marke Laney eingetauscht habe (wegen Musikstiländerung in der Band i.S Clippingverhalten in der Vorstufe beim Cleanspiel/Vollröhrentechnik,A/B). Ich werde mich aber hüten, den Vortex zu verkaufen!
@olli. Ja, Du hast recht. Irgendwie hab ich ein Problem hier mit den Generationen. Deshalb ziehe ich den Hut vor Leuten wie Cadfeal. Ich wollte hier schon oft schluss machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, keine Ahnung warum
@Killerhamster. Ich weiß was Du willst. Jedoch habe ich weder das know how(i.S PC) noch die Lust hier Audiobeispiele von mir hereinzusetzen. Ich bin ein ernsthafter Rocknroll Man und brauche mich hier nicht diesbezügl. zu profilieren. Spiele mir das Authentische Soli von Gary Moores-WALKING BY MYSELF hier vor. Dann hörst Du von mir- Alvin Lees GOING HOME, authentische Soli von JUMP-Eddy van Halen, das originalthema auf Konzertgitarre von Police- MESSAGE IN THE BOTTLE und meinetwegen viele andere, auch komplizierte Funkthemen. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das hier hereinbringe aber glaube mir, ich schaff das schon!!!
Grüße Euch alle. _________________ The Legends Lives on.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 23:27 Titel: |
|
|
@Doc: Wer solche brocken flächendeckend im forum verbreitet muss darauf vorbereitet sein dass irgendwann mal ein solches gerät den weg zum urheber zurück findet.
Es ging mir eigentlich garnicht mal drum wirklich rauszufinden ob du es kannst oder nicht, wollte dir nur mal vor augen führen wie sich manche user bei deinen beiträgen so fühlen ^^ Da du direkt voll in die defensive verschwunden bist was die wortwahl angeht, sehe ich ja dass der treffer sass
so long ^^ _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 23:38 Titel: |
|
|
| Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben: | @Doc: Wer solche brocken flächendeckend im forum verbreitet muss darauf vorbereitet sein dass irgendwann mal ein solches gerät den weg zum urheber zurück findet.
Es ging mir eigentlich garnicht mal drum wirklich rauszufinden ob du es kannst oder nicht, wollte dir nur mal vor augen führen wie sich manche user bei deinen beiträgen so fühlen ^^ Da du direkt voll in die defensive verschwunden bist was die wortwahl angeht, sehe ich ja dass der treffer sass
so long ^^ |
Ja ok hahah Hast ja recht! Bin halt ein 70er Jahre revoluzzer, kann halt auch nichts dafür. Will im Grunde genommen keinem wehtun, aber bei uns frühen Musikern herrschten gnadenlose fights. Siehe Beatleshistorie.
Gruss _________________ The Legends Lives on.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1306 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 23:45 Titel: |
|
|
| Doc Holliday hat Folgendes geschrieben: | Ja ok hahah Hast ja recht! Bin halt ein 70er Jahre revoluzzer, kann halt auch nichts dafür. Will im Grunde genommen keinem wehtun, aber bei uns frühen Musikern herrschten gnadenlose fights. Siehe Beatleshistorie.
Gruss |
Da hab ich doch was
(video kann man außer acht lassen^^) _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 0:13 Titel: |
|
|
| Mülla hat Folgendes geschrieben: | | Doc Holliday hat Folgendes geschrieben: | Ja ok hahah Hast ja recht! Bin halt ein 70er Jahre revoluzzer, kann halt auch nichts dafür. Will im Grunde genommen keinem wehtun, aber bei uns frühen Musikern herrschten gnadenlose fights. Siehe Beatleshistorie.
Gruss |
Da hab ich doch was
(video kann man außer acht lassen^^) |
Sehr schön, spricht mir aus der Seele. Danke. _________________ The Legends Lives on.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1310 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 19:53 Titel: |
|
|
| Doc Holliday hat Folgendes geschrieben: |
Ja ok hahah Hast ja recht! Bin halt ein 70er Jahre revoluzzer, kann halt auch nichts dafür. Will im Grunde genommen keinem wehtun, aber bei uns frühen Musikern herrschten gnadenlose fights. Siehe Beatleshistorie.
Gruss |
musik sollte nicht zu einem sport werden
und ehe mir hier die ersten beschwerden kommen "was hat das im musikertalk.com ordner zu suchen"...
docs werdegang in diesem forum ist definitiv nicht der leichteste, ums einmal moderat auszudrücken...
und ich finde in einer solch kleinen community darf durchaus mal auf die individuellen probleme eingegangen werden
also diskutiert das ruhig aus, und versucht euch einfach mal, im sinne einer friedlichen Koexistenz, ein wenig zu arrangieren
greetz
der kay _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 20:25 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: |
docs werdegang in diesem forum ist definitiv nicht der leichteste, ums einmal moderat auszudrücken... |
Ach Gottchen....
Januar 2007.....klingelt da was ?
Seither lass ich mir einfach nix mehr gefallen. Fertig ! Damals war ich noch so naiv. Aber die Zeiten sind rum.
Was Doc angeht.....Anfangs sehr hilfreich (Denke an die Yamaha SG), später dann eine Spamflut.
Aber ich will erst gar nicht persönlich werden. Wozu auch ?
Es zählt doch eh nur eines -> "unbelehrbar" !
Damit schließe ich auch und halt mich lieber raus, bevor wieder irgendeine Intrige niedergetextet wird. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 22:26 Titel: |
|
|
Wenn es intrigant wirkt orschds meinung zu teilen bin ichs gerne...
Weil erst kleinkrieg im namen des herrn anzetteln, danach den "ich armes opfer tue buse" thread zu eröffnen um kurz darauf von vorne loszulegen hat meines erachtes keinen stil, ist unglaubwürdig und pardon: absolut intollerant, und grade musiker sollten wohl durch einen gewissen grad an toleranz glänzen (Der mir aber bei solchen zeitgenossen irgendwie gänzlich abgeht). _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 19:52 Titel: |
|
|
Wodurch du nicht besser bist. Momentan verhält Doc sich doch vollkommen ok, soweit ichs mitkrieg, also lassts doch gut sein. Ich weiss ja nicht was über PN o.ä. abgeht, aber ihr könntet euch doch alle einfach zusammenreissen die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Klar man soll daraus lernen, aber das heisst nicht dass man weitermachen soll wie früher. Solange Doc keinen Scheiß macht lasst ihn in Ruhe, und Doc du solltest sich nicht provozieren lassen bzw nicht provozieren das kannst du nämlich beides gut.
Also habt euch lieb Jungs
Julius |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 19:55 Titel: |
|
|
Reaper: wenns vergangenheit wäre.... schau dich im forum um, es ist eher eine neverending story... einen auf nett tun, aggro schieben, einen auf unschuldig tun, aggro schieben... usw... _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 22:21 Titel: |
|
|
| Reaper hat Folgendes geschrieben: | Wodurch du nicht besser bist. Momentan verhält Doc sich doch vollkommen ok, soweit ichs mitkrieg
Julius |
Oh ja ! Ganz dolle !
Mit Abstand...mit allergrößtem Abstand der netteste, beliebteste, freundlichste, kompetenteste und vor allem konstanteste User dieses Forums.
Ich finde er muss nen Orden bekommen. Für Toleranz und Güte.
http://www.musikertalk.com/schriftzug-entfernen-t10918-s15.html
Und kein Ende in Sicht ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|