| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
duality42

|
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 23:59 Titel: |
|
|
Es gibt ja aber auch viele Möbel die aus Regenwaldholz sind...
Also kannste ja in so eine Organisation eintreten^^ _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 0:13 Titel: |
|
|
haben wir aber nich:)
alles europäisch^^
neee so bin ich dann auch nich drauf...zum glück wird acryl nich aus bäumen gemacht:P _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 0:27 Titel: |
|
|
Ach erst anderen verbieten richtig dicke Sets zu kaufen/haben und dann so ungefair: jaa bei möbeln is mir das egal  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 0:32 Titel: |
|
|
ich sagte ja wir haben keine möbel aus bubinga oder sonstigen exotischen hölzern _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1542 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 2:11 Titel: |
|
|
wisst ihr die meisten firmen verwenden kein acryl sondern, das harz von exotischen bäumen, z.b bubinga. das weiß nur keiner und wäre wegen der schlechten vermarktung bzgl umweltschutz etc ungünstig, deswegen wirds als acryl angepriesen. _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 894 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 2:24 Titel: |
|
|
wobei ich mich eher frage ob das nicht unter den musikern selbst dann zu einer besseren vermarktung führen würde wenn mans als das anpreist, was es ist...ich mein, es wird sich sicher dann jeder denken hey cool ich hab was exclusiveres im set drin und wenns qualitativ besser ist dann glaub ich nicht dass sich das schlechter vermarkten lässt wem kommts schon drauf an ob der baum noch steht aus dem deine basses sind  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 11:28 Titel: |
|
|
Also wirklich, meiner Meinung nach sollte jeder Musiker (Mensch) auf Tropenhölzer verzichten, weil die zum Weltnaturerbe gehören und nicht so einfach wieder aufgeforstet werden können. _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 15:50 Titel: |
|
|
naja wenn du wüsstes das bubinga egtl doch nich soo teuer is und tama deine gesparten öcken dafür einkassiert, dass du deknst es sei ein unglaublich teures tropenholz... _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1542 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 16:15 Titel: |
|
|
zweifelt hier keiner den schwachsinn mit dem harz an?!
mann mann mann
das is natürlich totaler bödsinn, da müsste schon ne menge harz zusammenkriegen allein für nen bassdrumkessel _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 16:16 Titel: |
|
|
ach danke kelath sonst hätt ichs nich gemerkt  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|