| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steve

|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 19:08 Titel: E-BASS zu verkaufen |
|
|
Nach längerem hin und her habe ich mich jetzt entschlossen, meinen vor kurzem restaurierten E-Bass zu verkaufen. Er stammt aus der Zeit der späten 1960er bzw. frühen 1970er Jahre, wie mir ein Mitglied dieses Forums mitteilte. Der Bass lässt sich sehr leicht bespielen. Auch die Elektronik weist keinerlei Mängel auf. Potis krachen nicht, Tonabnehmer tadellos. Neue D´ Addario-Saiten sind aufgezogen. Das 24 bündige Griffbrett hat eine Länge von 586mm und am ersten Bund eine Breite von 40mm.
Den Bass erwähne ich im Forum unter dem Thema "Welche Marke/ Fotoupload. Weitere Bilder per e-mail selbstverständlich.
http://s3.directupload.net/file/d/1285/cm4d8a6u_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1285/v7kkdyy3_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1285/l3wumxxq_jpg.htm _________________ Gruß, Steve |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 2:48 Titel: |
|
|
Irgendwie reizt mich das Gerät schon. Schade nur dass ich so knapp bei Kasse bin...
Was stellst du dir denn preistechnisch so vor?
Grüße, GV.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 1:58 Titel: |
|
|
| du könntest noch ne presivorstellung posten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Do Jan 10, 2008 14:59 Titel: |
|
|
@ Steve:
Hab gerade deine Email gelesen. Ne Antwort müsste in deinem Postkasten sein. Jedenfalls hast du jetzt mein Interesse geweckt...  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steve

|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 22:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Preis: Euro 150.- zzgl. Versandkosten. Der Expressversand innerhalb Deutschlands schlägt mit ca. EUR 20.- zu Buche.
Gruß, Steve  _________________ Gruß, Steve |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 1:24 Titel: |
|
|
Hmmmmmm das teil könnte mich auch reizen, irgendwie sehen die pu´s
verdächtig wie die TV Jones teile für gitarren aus ^^ _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steve

|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 13:02 Titel: |
|
|
Servus Killerhamster!
Hast recht! Ich besuchte die Seite von TV-Jones. Sehen verdammt ähnlich aus. Die Preise sind ja nicht gerade im Keller angesiedelt...
Auch für Killerhamster kommt die Zeit zur Vorsicht! Für den Sommer wird wieder vermehrtes Auftreten der Hamsterkiller vorhergesagt.
Den Mähdreschern !!!  _________________ Gruß, Steve |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 17:22 Titel: |
|
|
Ich entschuldige mich schon mal bei meinen Mitinteressenten, der Bass isteht jetzt nämlich bei mir im Wohnzimmer.
Danke an dieser Stelle noch mal an Steve - trotz anfänglicher Überweisungsprobleme seitens meiner Person war der Kontakt sehr freundlich und geduldig. Ihr könnt das nächste Mal getrost bei ihm einkaufen.
@ Steve: Das Gerät funktioniert übrigens 1A und kam in unbeschädigtem Zustand an.
Grüße, GV _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steve

|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Ralf!
Danke der Lorbeeren! Hab´aber (im Moment) nichts mehr zu verkaufen.
Ralf, ich bedanke mich bei Dir für die unkomplizierte Abwicklung. Es freut mich, dass Dir der Bass voll und ganz entspricht. Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude mit dem Instrument.
Das mit dem Expressversand klappte tadellos! Alles Gute auch in "beruflichen" Belangen.
Gruß, Steve  _________________ Gruß, Steve |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|