| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
icyhot
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 0:21 Titel: E-Drums: Roland TD-3 und TD-6 |
|
|
Kurz und knapp: worin bestehen die wesentlichen Unterschiede?
Beide Sets sind bei Music Store im Bundle erhältlich, das TD-3 für 999,- das TD-6 für 1099,- (wobei man bei letzterem noch die Fußmaschine nachkaufen muss).
Lohnt es sich den Hunderter draufzulegen?
Danke im voraus! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 0:33 Titel: |
|
|
zum einen sind verschiedene sounds programmiert, paar andere funktionen usw.
musste mal bei roland auf der homepage auf die unterschiede achten.
ansonsten vermute ich,dass das td-3 die bessere ausrüstung hat an pads usw., da das modul td-6 um einiges teuerer ist, aber ich denke das td-6 ist nich verkehrt.
sonst musste mal nach gebrauchten modulen schaun und dann einfach den rest dazu kaufen, da kann man manchmal richtige schnäppchen amchen!
edith hat mir das heir gezeigt:
http://cgi.ebay.de/ROLAND-TD-6-KW-V-Drum-Set_W0QQitemZ110220561904QQihZ001QQcategoryZ64382QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
icyhot
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 2:56 Titel: |
|
|
Die Ausstattung der Drumsets (bezogen auf die Pads) ist (nahezu) identisch. Beim TD-3-Bundle bekommt man allerdings noch eine Fußmaschine, einen Hocker, einen Kopfhörer und Sticks dazu, aber diese Dinge habe ich natürlich bereits.
Sehr interessant ist, dass man für das TD-6-Modul mit Pads 1219,- berappen soll, im Bundle mit einem Rack jedoch nur 1099,-....
Hier die Links zu den Angeboten:
Roland TD-3
Roland TD-6 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 9:53 Titel: |
|
|
dann umbedingt 100€ mehr ausgeben und das td-6 kit holen!
bin selbst noch etwas verwundert, aber das lohnt wirklich wenn du sowieso schon pedalerie etc. hast _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|