| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doom
|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 21:25 Titel: effekt gerät für die stimme |
|
|
Hi,
wollte mal fragen wo es so ein effekt gerät für die Stimme gibt also wenn man dann ins mikro reinspricht das man dann ne andere stimme hat. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ina

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 15:20 Titel: |
|
|
Ich würd mal bei thomann.de oder bei musik-produktiv.de gucken, da sollte man eigentlich was finden! _________________ Music was my first love - and it will be my last |
|
|
| Nach oben |
|
 |
iscream

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 20:45 Titel: |
|
|
Das Problem ist sicherlich, dass du, anders als z.B. bei ner Gitarre, nen richtig hochwertiges Effektgerät brauchen wirst. Um den Klang nämlich nicht nur anzureichern (etwas Hall, Delay, etc.), sondern vollständig zu verändern (Pitch - Schifting oder ähnlich), ist gerade bei der Stimme ein recht starker Prozessor von Nöten. Solche Geräte finden zumeist nur in der Studiotechnik Verwendung.
Vocoder oder Antares Autotune (19'' Effekte) kosten ein Schweinegeld als Stand allone und ihre Einsatzmöglichkeiten sind weit über dem Notwendigen von uns Teilzeit - Rockstars
Ich denke daher nicht, dass du bei Thomann oder MP was erreichst... _________________ Ich möchte nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
walter1956
|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 13:32 Titel: |
|
|
| TC Voiceworks ist eine Möglichkeit |
|