| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blondy
|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 11:30 Titel: Eigene Songs im Internet verkaufen |
|
|
Ich hab auf der Musik-Seite http://www.music-music-music.de/S01-musiker-verkaufen.html eine Reihe von Möglichkeitn gefunden, seine Songs im Internet zum Verkauf anzubieten, ohne dass man eine eigene Musikerseite betreiben oder bei einem label unter Vertrag stehen muß. Hat jemand schon mal gute Erfahrungen damit gemacht ?  _________________ Blondy |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hayori-san
|
Verfasst am: Di Okt 03, 2006 18:16 Titel: |
|
|
also http://soundclick.com ist ganz gut ich bin da angemeldet, ist zwar englisch aber kommt man gut damit zurecht, ist auch ganz interesannt weil es da auch Charts gibt und da kannst du sehen wie oft deine Songs runtergeladen oder angeklickt worden sind.
Also falls jemadn hilfe dabei braucht ... einfach fragen _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim
|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 1:12 Titel: |
|
|
Schau Dir mal www.artistbase.de an.
Die Seite ist recht neu und daher noch etwas leer.
Das Konzept ist aber super.
Der Künstler muss nichts bezahlen und muss keine großen Verpflichtungen eingehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
maltestone
|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 2:24 Titel: musik auf itunes, musikload usw verkaufen |
|
|
| hi, die einzig relevante lösung ist die von dooload.de, ist auch in der liste drin. weil im gegensatz zu den anderen shops, die nur auf ihrer eigenen seite musik verkaufen, kommst du bei dooload auch zu i tunes, mp3 de usw rein weltweit rein und kannst deine musik verkaufen. und ganz wichtig, du bekommst 85% der nettoeinahmen von dooload.de, also keine abzocke wie bei den anderen in der liste. lg hajo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gregor78
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 17:43 Titel: |
|
|
Das Angebot von Dooload hat mich wirklich überzeugt! Besonders schön finde ich als Musiker, dass es nicht mit dem digitalen Vertrieb endet, sondern die Macher mit Hilfe diverser Tools (Newsletter, Banner, Shop) ihre Künstler aktiv bei der Künstlervermarktung unterstützen. Zudem gibt es für die Artists die Möglichkeit in der Musikcommunity wichtige Kontakte zu Fans, anderen Bands, Veranstaltern und Labels zu knüpfen. Das Rundum-Paket wird durch regelmäßige Band-Contests, bei denen die Künstler Festival-Auftritte & Support-Gigs gewinnen können abgerundet. Meiner Meinung nach eine sehr schöne und vor allem faire Sache! Und hat doch weitaus mehr Potenzial, wenn ich als agen kann ? Kauft meine Musik bei iTunes?. _________________ lg
gregor |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|