| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel

|
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 14:35 Titel: |
|
|
Is des ne Verkaufsmesse?!?
Weil wenn ja, könnte ich ja mit ner Engl-Endstufe nach Hause fahrn  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 14:37 Titel: |
|
|
ich meine schon,frag aber lieber den experten  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alienskater

Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Schwaz, Tirol, Österreich
|
Verfasst am: Do März 01, 2007 14:22 Titel: |
|
|
ne ich glaub leider nich  _________________ Can't you feel the pain? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: Di März 06, 2007 17:15 Titel: |
|
|
| ach schade...aus der traum von der SG mit messerabat...naja... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 14:23 Titel: |
|
|
| und,wie hat EUCH die messe gefallen?wurdet ihr vllt. enttäuscht weil ein herrsteller nicht dawar bzw. zu wenig bzw. nicht das was ihr wolltet ausgestellt hat??ich fand se ganz ok^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 9:29 Titel: |
|
|
| Marcel hat Folgendes geschrieben: | Is des ne Verkaufsmesse?!?
Weil wenn ja, könnte ich ja mit ner Engl-Endstufe nach Hause fahrn  | Ooch - ich würd's lieber mit Auto oder Bahn versuchen.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1265 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Do Mai 24, 2007 23:15 Titel: |
|
|
schon wieder son kracher.....ich kringel mich mal wieder auf dem boden vor lachen
weiter so wodim
kompensiere was das zeug hält........und immer brav im duden nachschlagen  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Do Mai 24, 2007 23:35 Titel: |
|
|
@ wodim
Eindeutig ein ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom)
Es steht auch immer noch eine Entschuldigung aus _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:15 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | kompensiere was das zeug hält........und immer brav im duden nachschlagen  |
Gute Idee.
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: | | @ wodim Eindeutig ein ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom) | Ich danke für die Aufmerksamkeit.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 16:12 Titel: |
|
|
Bitte bitte, ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht soviel am Stück gelacht wie in dieser Woche. _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 10:12 Titel: |
|
|
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: | | Bitte bitte, ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht soviel am Stück gelacht wie in dieser Woche. |
Ääääh... kommste mal mit hier 'rüber? Ich glaube nämlich, das hat mit dem Thema dieses Threads hier nicht mehr allzuviel zu tun.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 18:28 Titel: |
|
|
ähhhh.....ich glaube deine anliegen haben auch nichts mit diesem forum zu tun^^
trotzdem verpisst du dich nicht ganz einfach  _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 1:22 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | ähhhh.....ich glaube deine anliegen haben auch nichts mit diesem forum zu tun^^ trotzdem verpisst du dich nicht ganz einfach  |
Deine Selbstgespräche nehmen überhand - bin ich vielleicht dein Klapsdoktor, und das hier unsere Sprechstunde, oder wie?
Ääh - was war doch gleich das Thema dieses Threads? Also noch eine schlechte und eine gute Nachricht für dich: Du musst die Alzheimersche Krankheit haben. Aber wenn du hier 'rausgehst, hast du's schon vergessen.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 4:00 Titel: |
|
|
ich befürchte nicht....aber du könntest tatsächlich dazu beitragen _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:56 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | | ich befürchte nicht....aber du könntest tatsächlich dazu beitragen |
Und an welche Krankenkasse kann ich die Rechnung schicken? _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|